I9000XWJS5 online

Meiner Meinung nach: JA, Richtig!
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Hallo,

der entscheidende Punkt ist die dbdata. Ist die dabei, kannst du mit Repart flashen. Die fehlt aber in vielen Images, vor allem in den "One File" Images von samfirmware. Man kann sie einfach separat flashen oder in die Datei integrieren, ist egal. Hauptsache dbdata wird nach dem Repart wieder initialisiert.

In dieses "Low Level" Package hat irgendjemand eine dbdata integriert. Von daher kann man die mit Repart flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85, susdiehl und Donald Nice
Also kann ich die auch anstatt dem Umweg über JPU nehmen? (Weil das ja noch immer geraten wird)

Ich will das nur mal Hinterfragen weil ich es noch immer nicht so ganz geschnallt habe ^^ Werd ja auch bald 30.... :o
 
Also ich habe es ohne den Umweg Geflascht, sogar mit der 803er pit und mit repartition. Bis jetzt habe ich keine Probleme. Habe die Version benutzt die hier angeboten wird.

Gruß Tombul
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Moin,
schon irgendwelche Unterschiede bekannt?
 
Wo ist da der Unterschied?
Die sehen doch beide gleich aus bei SamFirmware? (Also die JS5)
 
Die neuere version ist größer (270mb) und es steht "XEN" davor. Was auch immer das heisst ...

Sent from my hand
 
was ist/könnte neu and der JS5 sein, bin nähmlich nich sicher ob ich mir das mit dem flashen zutraue (auch wegen der Garatie von T-Mobile A) villt kann mich das überzeugen wenns was neues gibt, dann hätte ich noch 2 Fragen:

1. gab es schon mal probleme mit der garantie nach dem flashen?
2. bekommt man dann auch di ungebrandeten Firmwares OTA danach oda die von t-mobile oder überhaupt keine?
 
XEN ist doch die Käseversion, also für Holland, wenn mich nichts täuscht :winki:
 
ja... wann kommt endlich die teutsche?
 
IcHhaLd schrieb:
was ist/könnte neu and der JS5 sein, bin nähmlich nich sicher ob ich mir das mit dem flashen zutraue (auch wegen der Garatie von T-Mobile A) villt kann mich das überzeugen wenns was neues gibt, dann hätte ich noch 2 Fragen:

1. gab es schon mal probleme mit der garantie nach dem flashen?
2. bekommt man dann auch di ungebrandeten Firmwares OTA danach oda die von t-mobile oder überhaupt keine?

will sie Dir aber (teilweise) auch beantworten:
Unterschiede: will ich selber noch wissen..:)
Garantie: musst Dir (im Fall der Fälle) wieder (D)eine Original-FW flashen;
OTA_Updates: bis jetzt noch nicht bekannt, weil dieses Feature ja erst mit 2.2.1 eingeführt wird. Solltest aber dann bekommen, wenn Du eine offizielle FW drauf hast.
Und wie schon geschrieben: bis jetzt geht die JS5 nur mit Odin.
 
danke dir, aber wenns zurzeit nur über odin geht lass ichs lieber...^^ bin zwar ein altbewährter Jailbreak profi beim iphone 3g aba auf mein sgs bin ich echt haglich und hab kein bock da irgendwas hinig geht, da man beim iphone im falle des falles einfach auf zurücksetzen drückt und alles wieder nromal is^^ das geht beim sgs nich so einfach ;)
 
wenn Du das mit Odin ein, zweimal gemacht hast, ist es eigentlich einfach...:)
 
ja aba bei mir gehts sicha beim ersten mal shcon kapputt^^
 
Die braucht keiner die käse apps
 
ja, ich will auch endlich ne version mit teutonischen apps.
 
hab jetzt kein Diff gemacht, aber man sollte man die tars auf machen mit 7zip, wahrscheinluch liegt der größe Unterschied in der Dateigröße bei sowas wie Klingeltöne oder Werbevideo. Wirkliche Änderungen in entscheidenden Elementen spielen sich wohl eher im kb bereich ab....

@ichhald: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, iPhones jailbreaken ist viel schlimmer als am SGS rum zu fummeln ;)
 
@ichhald:

les dir mal die faq durch: halt dich genau an das beschriebene ...und glaub mir, wenn du es einmal mit odin geflasht hast, siehst du wie easy es ist:)

meins ist gerade in reparatur wegen nem hardwaredefekt....aber wenns zurück ist, wird erst mal wieder fleissig geflasht:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.039
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.019
Snaker89
S
T
  • tomazu
22 23 24
Antworten
474
Aufrufe
83.902
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten