I9000XWJS7 bei SamFirmware

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und Randall Flagg
Vielleicht ist das unsere für D?!
Schade,habe heute vormittag gerade wieder zurück geflasht.
Sonst hätte ich sie direkt mal ausprobiert.
Nach dem Neueinrichtungswahnsinn habe ich jetzt keine Lust mehr. :D

Edit: Laut XDA wohl doch nicht für good old germany..
Die lassen sich aber Zeit..
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
PDA:JS7 PHONE:JPY CSC:JS1 (XEE)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Moin Onkel ;),

Änderungen zur JS5 bekannt?
 
Das klingt interessant,warten wir es ab.
@malossi: Ne das war wohl ein anderer. Kenne ich leider nicht,dieses Forum. :)
 
does not compute. I am error.
 
Ich glaube die fragen sich,warum man noch so intensiv an der 2.2.1 arbeitet wo GB schon vor der Tür steht.
Und eventuell,das es noch ein weiterer Weg bis zum offiziellen GB-Release ist als wir denken.
So habe ich es verstanden. Sind wieder mal die Mutmaßungen eines entäuschten Kies Flashers,der gedacht hat er kann diesen Monat noch offiziell GB über Kies beziehen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix
Und hier die JS7 als Low-Level Firmware. Enthält keinen Bootloader!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste die denn soschnell als Lew Level aufgetrieben? ;-)
Mit oder ohne Boot / sbl.ini ?

Ok : Ramad : I'm uploading the firmware now, it will be ready for download in 5 min. I have converted the firmware from 1 file to 3 files so it can be flashed using re-partition

Wäre das auch geklärt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
höchstwahrscheinlich ausm xda forum, die ham ja au schon ne deodexed rom, seitenlange threads und alles dazu...
 
Erste Berichte wären echt interessant - nach dem ganzen flashen heute und die Tage habe ich jetzt keine Lust mehr.
Aber wenn es bis Mitwoch keiner Macht, werde ich mich wohl wieder arbarmen^^.
 
Die Low-Level-Version enthält keinen Bootloader!
 
Das ist doch mal nice.
Hat sie schon wer ausprobiert?
Ich schau mal morgen ob ich suite nicht vllt drauf mache während ich pauke...
Steht bei xda auch schon was zu den änderungen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

Schon wer die Version getestet?
Muss man wipen?

Habe keine Lust meine ganzen Daten und Apps zu verlieren...

Bin zZ auf Service Offiziellen Vodafone 2.2er Version.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du die ein Teilige Firmware flahst dann musst du nicht Wipen.

Aber du kommst von der 2.2.1 also musst du die dreiteilige Flashen, und Wipen
 
Geht denn der Speedmod kernel damit? Dann sag ich darky jetzt tschüss und flash die mal:)

Edit: welche pit neun ich dann? 512? Hab das letzte mal mit darky pit geflasht, also die 9. 2 :-\

Sent from my GT-I9000
 
Was spricht denn dagegen das man die mit Bootloader nimmt? Gibt ja sicher einen Grund dafür das die dabei ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.026
Snaker89
S
A
Antworten
2
Aufrufe
2.817
adro1d5555
A
S
Antworten
909
Aufrufe
152.793
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten