I9000XWJV1 online - 2.3.2 Gingerbread

nein dj. dass das so nicht gemeint war sollte klar sein. ich meinte: wieso lasst ihr den jv1 thread oben offen und somit etliche neue user im irrglauben die jv1 sei eine neue gingerbread version?!

überleg mal, wie viele neue user diesen thread oben sehen und sie die jv1 flashen...

ein hinweis im ersten post würde dieses problem aus der welt schaffen! :winki:
 
Da ist was dran, ist jetzt gemacht.
 
Hey Leute habe ne Frage,
und zwar habe ich auf mein SGS Froyo drauf gehabt, habe es mit One Click Lagfix in Speedmod versetzt also rfs zu Ext4...
Jetzt wollte ich natürlich 2.3 ausprobieren, habe jedoch bevor ich 2.3 raufgespielt habe vergessen den Speedmod zu deaktivieren...

MEINE FRAGE JETZT, ist es schlimm bzw. habe ich jetzt weniger Ram?
Im Benchmark kriege ich sehr schlechte Werte (ca. 1000), hatte vorher bei Froyo immer 2200!

Ich habe die Rom von Samfirmware benutzt (2.3.3 XXJVK)

Gruß RnBesk
 
Ähhm,..... hier wird die schwer wer Antworten können, du bist im JV1 FORUM!!!! ;D
JA, der Benchmark ! Der sagt soviel wie mein Sessel, nämlich garnix ! :D Ausserdem, ist das eine BETA, du kannst sowas schwer mit ner superstabilen Firmware vergleichen,... Vergleich die >Beta mit vorherigen Froyo Betas :D !


sO lOnG sAmMyBoY
 
Was soll jetzt der RAM mit dem Dateisystem zu tun haben?
Wenn du deine neue Software via Odin raufgespielt hast wurden wahrscheinlich eh deine Partitionen neu formatiert, somit ist vom alten System eh nichts mehr übrig.

Was sollen uns die Benchmark Werte jetzt sagen? Ich hab gerade eines gemacht und hatte 34221 Punkte. Cool! ;)
Funktioniert dein Telefon halbwegs? Ja? Super, dann läuft ja alles! Das es noch diverse Hacker gibt liegt wahrscheinlich am Beta Status der Software, also vergiss irgendwelche Benchmark Werte wieder.
 
Außerdem konvertiert der OCLF nach ext2 und der Speedmod ist was ganz anderes.
Den OCLF würde ich sofort deinstallieren und auch nie wieder benutzen. ;)
 
Okay vielen Dank für die schnellen Antworten, habe jetzt die neuste Firmware von Samfirmware drauf, alles läuft gut, keine Lags oder dem ähnlichen...

Hoffe nur auf eine offizielle Version von Kies, damit wir alle mal glücklich werden!
 
OMG jetzt fängt 2.3 auch an zu laggen... ohne die ganzen Apps war alles okay, jetzt jedoch laggt er übelst... obwohl ich taskmanager und co ständig benutze!
 
Genau wegen task Manager laggt alles. Den brauchst du bei android nicht, werf ihn runter dann einmal neu starten das Handy und dann läuft wieder alles rund.

---Getaptalked von unterwegs---
 

Ähnliche Themen

SlntBob
Antworten
398
Aufrufe
103.134
extralife
extralife
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.898
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.041
LShome
L
Zurück
Oben Unten