I9000XWJV1 online - 2.3.2 Gingerbread

Unter Akkuverbrauch werden jetzt wieder die Apps angezeigt + Verbleibende Akkulaufzeit
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Troet und MrBusiness
root soll schon machbar sein (nitr8). Insanity build angekündigt.
 
Es ist rfs...
 
Ich weiß, deswegen auch *wird*! ;)

Funktioniert das Überscrollen?

Ist der -orange Effekt- enthalten?
 
doppel nein - keine AOSP Sachen drin
 
Schade...

Ist sie wenigstens °flüssiger° als JPY bzw JS3|5

:::..SGS..:::
 
das ist ja wohl lächerlich was samsung da fabriziert hat.

denke nicht, dass das ne final von gingerbread ist und wenn - benutzen werde ich die originale samsung firmware bestimmt nicht. wieso um alles in der welt haben die alle tollen animationen von gingerbread entfernt??? :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Sich eine Beta drauf packen und dann Samsung als lächerlich bezeichnen. Also manchmal zweifel ich wirklich an den Aussagen hier. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: xover, Pohl, DarkGuru und 12 andere
Bitte nur testen wenn man es kann!

codeworkx schrieb:
For root i would say:

- flash 2.2 kernel with cwm
- boot into recovery
- mount system rw
- push su (+ busybox) to /system/xbin
- chmod 06755 /system/xbin/su
- push superuser.apk to system/app
- flash 2.3 kernel
 
Doc sagt auch, dass er root hat und nun auch der Markt läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Gerade gelesen: Einer von den XDAs ist schon am deodexden! ;)

Alles mit der Ruhe! :D

:::..SGS..:::
 
Das kam jetzt unerwartet.
Also ich bin schwer beeindruckt von Samsung neu entdeckter Update Politik.
Können sie beibehalten. Bzw. das leaken :p
 
Jau alle werden ganz wuschig. Vielleicht sollte man im ersten Post ergänzen, dass nicht JEDER einfach flashen sollte hehe
 
hatte schon 3 kernel paniken beim durchforsten der gallerie.
 
Alle bekannten ROM Köche sind dran, news dazu aber bitte nur wen sie bewegend sind würde ich sagen!

So wie erster Root installierbar oder erstes Rom online, aber dann kann das ja n neuen Thread bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und stocks bollocks
Also beschrieben root Methode soll gehen, wohl auch mit Speedmod. Mit root geht market und titanium, jetzt wird es spannend
 
Hmm, komisch, aber naja!

Wieso sollte der Markt dann funktionieren? -.-

:::..SGS..:::
 

Ähnliche Themen

SlntBob
Antworten
398
Aufrufe
103.182
extralife
extralife
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.938
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.051
LShome
L
Zurück
Oben Unten