I9000XWJV1 online - 2.3.2 Gingerbread

Bei mir läuft ebenfalls alles guut :) Finde das copy&paste nun benutzerfreundlicher, findet ihr das auch oder kommt es mir nur so vor?
 
ja es ist vieles einfacher auch die Apps bei Einstellung>Anwendungen laden in NU!

Auch beim RAM alles schöner gemacht:D

Samsung Apps Store geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
do_lehmi schrieb:
Samsung Apps Store geht nicht

Mir wäre es wohl nie aufgefallen, hahaha.

Ich merke an sich nicht viele veränderungen. Neue Icons (z.b.Statusbar), eine neue App, für mich fühlt es sich noch nicht schneller an, das tollste bisher copy&paste . . . ich habs bisher gehasst :D

Kann ja (hoffentlich) nur noch besser werden :)
 
Sobald die ersten 24 Stunden rum sind, hätte ich gern mal ne grobe Einschätzung bezüglich des Akkuverbrauchs :)

Ich hätte so gern ein Standardrom mit sämtlicher 2.3-Eyecandyausstattung, ohne Touchwiz, aber mit Swype und LauncherPro... Wäre das leicht zu realisieren?

Können die Köche die Animationen nachrüsten?
 
Wird bei euch die obere hälfte des galaxy auch schön handwarm?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich vermisse etwas ...., und zwar kann man nicht einstellen bei verbindung via USB das mich das Handy fragt wie ich es verbinden möchte ob Masenspeicher oder Kies ??

so müsste es doch sein wie auf den ild oder ist die Einstellung wo anders jetzt? Aber aber es läd unglaublich schnell de Medi Scan jetzt:D habe 16Gb voll!
 

Anhänge

  • SC20110301-013518.png
    SC20110301-013518.png
    6 KB · Aufrufe: 280
  • SC20110301-013836.png
    SC20110301-013836.png
    9,1 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte erst bis Doc fertig ist.
Da haben sie uns schön überrascht. Aber was man hier wieder liest,von wegen Samsung macht sich lächerlich.
Im Gegenteil,die sind dran und haben dies durchsickern lassen.
Sowie Doc fertig ist,bin ich auch dabei.
Da kann man sich drauf einstellen,das jetzt wieder jeden zweiten Tag das Handy geflasht wird.
Endlich mal wieder was los hier.:D

Edit: Ach was soll's ich baue es mir mal drauf. Bin gerade am ziehen..
So lange nix weiter ereignet...
Habe eh ne Weiterbildung und heute den ganzen Tag Recht..da kann ich nebenbei mal nen Blick drauf werfen.
Jetzt geht es hier bald wieder rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt läuft es immer noch total schnell.

Ich warte nur noch bis die ersten wegen Lagfixes wieder fragen und draufknallen :rolleyes2:


Desweiteren möchte ich nochmals darauf hinweisen das dies eine ERSTE BETA ist, also brauch hier keiner Samsung schlechtreden weil das und das nicht dabei ist.
1. Seid froh das überhaupt noch was kommt - denn sie MÜSSEN das NICHT!
2. Es ist eine BETA, also ist wohl klar das noch nicht alles funktioniert.
3. Wenn euch das nicht bewusst ist (oder ihr einfach nur schlecht reden wollt) - flashed einfach nicht
 
  • Danke
Reaktionen: xover, sensor99, Hille und eine weitere Person
So, da ist auch schon der erst Koch mit einer Version. Insanity v0.7.0 - JV1 [01.03.2011] - Multi DPI - Gingerbread 2.3
Please note that the is BETA and has no 3e recovery , only 2e but pre rooted. Also not deodex yet, just wanted to give you guys something to play with.... Also to note, i still have a lot of stripping to do

Ich denke, ich werde (wie Randall) auch auf Doc warten. Da ist GB ja auch schon in der beta Küche.

Edit: Hab gerade gesehen, dass Chainfire auch root hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Wird nicht lange dauern.Spätestens morgen früh sind die ersten Kernel da.
Ich bau es mir trotzdem schonmal drauf.
Samsung hat "verfügbar ab März" aber mal ernst genommen.:D
Jetzt testen sie es an Polen..und uns..
War ja klar. Mal gucken wann das Forum explodiert.
DJ hast schon Urlaub genommen und ein paar Hilfssheriffs engagiert? :D
 
Vorne für den kurz Changelog gerne noch aufnehmen, dass der neue und funktionierende Akkuverbrauchs Anzeiger dabei ist.
Menü > Einstellungen >Telefoninfo > Akkuverbrauch

Und den Satz: Alle GB Goodies nicht da bitte ändern, stimmt ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Troet
MrBusiness schrieb:
Hat mal einer ins Recovery gebootet? Angeblich jetzt mit einem neuen Punkt das man hier auch zips von der SD Karte wählen kann.

Nur signierte versteht sich ;)

Ich habe auf Androidnews gelesen, das man nicht mehr ins Recovery kommt, Download modus geht aber.

Samsung Galaxy S: Erste Android 2.3 "Gingerbread"-Firmware geleakt [5. UPDATE] | androidnews

[Update 4:] Noch ein paar schnelle Infos, zusammengesammelt aus den Foren:
  • Man kann über die reguläre Tastenkombination (Vol+, Home, Power) nicht mehr in den Recovery-Modus. Der Download-Modus funktioniert aber.
 
Wieso schreibst du Dinge die du nicht selber getestet hast?


Ich komm sehr wohl regulär in den Recovery Modus!
 
bergerstrasse schrieb:
Ich habe auf Androidnews gelesen, das man nicht mehr ins Recovery kommt, Download modus geht aber.

Samsung Galaxy S: Erste Android 2.3 "Gingerbread"-Firmware geleakt [5. UPDATE] | androidnews

[Update 4:] Noch ein paar schnelle Infos, zusammengesammelt aus den Foren:
  • Man kann über die reguläre Tastenkombination (Vol+, Home, Power) nicht mehr in den Recovery-Modus. Der Download-Modus funktioniert aber.

Nicht immer alles glauben, was irgendwo geschrieben steht.
Wenn man das Galaxy ganz ausmacht (und so lange wartet bis es auch wirklich ganz aus ist), dann kommt man ohne Probleme in den Recovery-Modus. Nur wenn man zu früh die Tastenkombiantion drückt, dann landet man in so nem Force Upload... Screen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kev
Dann entschuldige ich mit hiermit, weil ich nach dem Flashen auf JV1 nicht mehr in den Recovery modus gekommen bin, und wieder zurück auf JS5 weil mir die neue Firmware noch zu viele Fehler hat
 
Nur weil's bei dir nicht geklappt hat, kannst du nicht verallgemeinern, dass der Recovery-Modus nicht funktioniert.
Bisher steht's mindestens 2:1 für "Recovery-Modus funktioniert" ;)
 
Ist manchmal ein bißchen tricky. Gerade wenn man ein erweitertes Powermenü hat drauf hat und das recovery per Knopfdruck erreichen kann.
Habe letztens nach dem Flash auch 3x probieren müssen,weil ich immer net richtig gedrückt habe.
:blushing:

Wenn es einmal fehlschlägt,haue ich aber net gleich die ganze FW runter..
Und das es ne frühe beta ist,sollte jedem klar sein. Steht ja auch überall.
Also nicht jeden Mist glauben,der verbreitet wird.
Da gibt es 1-2 Leute,die nicht gewartet haben bis es vollständig unten war und jetzt so ein Zeug verbreiten.
 
Gut jetzt. Recoverymodus funktioniert und fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse
fighterchris schrieb:
Wird bei euch die obere hälfte des galaxy auch schön handwarm?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
War bei mir am Anfang auch so, aber ein bisschen liegen lassen, neustart und jetzt keine Probleme mehr!
 
Ich bin ja schon fast enttäuscht wie gut hier die Mods das heir im Griff haben :flapper:
Hattet ihr ein Trainingscamp für das Worst-Case-Szenario -> Beta 1.März? :D
sry für OT, das wars damit auch schon von mir ;)

B2T: Könnte einer den Titel anpassen? Weil es ja kein Rom in dem Sinne ist. Vielleicht durch [LEAK] ersetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SlntBob
Antworten
398
Aufrufe
103.178
extralife
extralife
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.938
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.050
LShome
L
Zurück
Oben Unten