I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

susdiehl schrieb:
... Läuft dein Theme denn auf der Odex JVB ?



Nein ;)

Im Firmware-Backup-Thread hab ich die deodexten apk bzw. jar hochgeladen.
Man muss sich nur noch eine update.zip zusammenbasteln...
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
@timeturn

Tja und was steht im 1. Post mit was man rootet? *hust*
 
leno schrieb:
ja gibt über SamFirmware ne 3-Teilige
Aragorn2806, als Anfänger bitte erst die FAQs durchlesen


Ich habe mich versucht bei SamFirmware zu registrieren, es kommt aber kein Aktivierungslink. Kann mir jemand den link für die 3-Teilige Firmware geben, welche ich mit repart und 512er pit flashen kann und DBT erhalten bleibt ?

DANKE :thumbsup:
 
hmmm hat irgentwer bereits ne jvb deodexed mit ctr animation und overscroll effekt auf lager?
 
Ja, ich...
 
Also deodexed gibts doch von Ramad bei XDA. Da steht zumindest JVB...Dann solltest du doch die update.zip von chainfire oder n Theme einspielen können für die Animation oder den Effekt.
 
danke tröt, die flash ich mal..
@scheich... könntest du mir bitte ne update.zip basteln mit dem effekt und dem scroll effekt? :) das wäre nett^^ hab das mit dem selber basteln noch nich so raus ;)
 
@Troet
Die deodexed von Ramad ist aber nicht mit der deutschen CSC DBT oder sehe ich das nur nicht?
 
Ist der Browser verbessert worden?
Funzt swype einwandfrei? Geht bei mir unter jvk nicht.
 
Ne deutsche CSC (DBT) wäre echt nicht schlecht, nicht dass man nachher norwegische Tools drauf hat :winki:..

Gibts da ne Lösung für?

Edit:

Kann ich die CSC_OXAJVK.tar.md5 von der dreiteiligen JVK mit der neuen dreiteiligen JVB verwenden? Da wär doch Deutsch dann mit drin, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fr4gg0r schrieb:
Ist der Browser verbessert worden?
Funzt swype einwandfrei? Geht bei mir unter jvk nicht.

Was heißt verbessert?
Swype läuft jedenfalls...
 
Ich habe die im ursprünglichen xda-thread verlinkte 1-file Version per odin geflasht, ohne wipe: hat einwandfrei funktioniert. Salescode nachwievor DBT, Sprache weiterhin deutsch, keine fremdsprachigen apps (den üblichen Samsung Kram habe ich allerdings unbesehen gelöscht). Soweit ich bisher getestet habe läuft alles. Keine fc, sehr flüssig, Akkuverbrauch scheint top zu sein, GPS sehr gut.
Gruß

TomK

Edit: Animation fehlt leider.
 
animation nachtragbar?
 
Fremdsprachige Apps oder sowas sind auch mit der 3-teiligen Firmware nich drin. War alles OK soweit ich das gesehen hab. Nur DroidWall ging halt nich -> K.O.-Kriterium. Das und das ich kein BLN-fähiges Kernel finden konnte... daher ist wieder I9000XWJS8 drauf. Läuft zwar nicht so smooth, aber dafür läuft alles inkl. BLN-Kernel und DroidWall.
 
Da sitzt bestimmt schon jemand dran. Hatte nicht Scheich eine Version für JVK gemacht?
 
Scheichuwe hat nur gesagt das er eine hat, bisher aber noch nich gepostet wenn ich nich Tomaten uff de Augen hab.
 
Gibt es die JVB auch wieder mit und ohne Bootloader so wie bei der JVK und welche hat denn Bootloader?

Welche CSC ATO kann ich verwenden für JVB?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.625
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.458
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.725
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten