I9000XXJP3: Uhrzeit falsch

M

Manromen

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir synchronisiert die Uhrzeit nicht richtig. Bei mir ist die Uhrzeit leider immer falsch. Grad im Moment geht die Uhr 33 Minuten nach.

Eingestellt habe ich "Vom Netzwerk bereitgestellte Werte verwenden".

Ich habe auch schon versucht die Uhrzeit manuell fest zu legen. Nach ein paar Stunden geht die dann aber auch wieder falsch.

Ich habe übrigens die Firmware: I9000XXJP3

Kann man den Zeitserver irgendwie ändern?
Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Bei JP3 geht die Zeit falsch, ist ein bekanntes Problem der JP3.

Einzige mir bekannte "Lösung" ist die Verwendung eines NTP Sync Apps wie zB. ClockSync - Android app on AppBrain (benötigt root) [edit], wenn dein Prvoder das Zeitsignal nicht über das Netz schickt, wie vodafone zB.. Das hatte ich auch im Einsatz solange ich noch die JP3 drauf hatte, bei JPC läuft die Zeit wieder richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manromen
Ah ok danke für die schnelle Antwort :)
 
Suche hätte aber auch geholfen ;-)
 
Nein Suche hat nicht geholfen.
Ich habe nach Uhrzeit im Threadtitel gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.403
mrrbr
mrrbr
B
  • bertl71
Antworten
3
Aufrufe
1.044
jna
jna
S
Antworten
3
Aufrufe
1.139
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten