1. Manromen, 13.09.2010 #1
    Manromen

    Manromen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei mir synchronisiert die Uhrzeit nicht richtig. Bei mir ist die Uhrzeit leider immer falsch. Grad im Moment geht die Uhr 33 Minuten nach.

    Eingestellt habe ich "Vom Netzwerk bereitgestellte Werte verwenden".

    Ich habe auch schon versucht die Uhrzeit manuell fest zu legen. Nach ein paar Stunden geht die dann aber auch wieder falsch.

    Ich habe übrigens die Firmware: I9000XXJP3

    Kann man den Zeitserver irgendwie ändern?
    Hat sonst noch jemand eine Idee?
     
  2. gokpog, 13.09.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Bei JP3 geht die Zeit falsch, ist ein bekanntes Problem der JP3.

    Einzige mir bekannte "Lösung" ist die Verwendung eines NTP Sync Apps wie zB. ClockSync - Android app on AppBrain (benötigt root) [edit], wenn dein Prvoder das Zeitsignal nicht über das Netz schickt, wie vodafone zB.. Das hatte ich auch im Einsatz solange ich noch die JP3 drauf hatte, bei JPC läuft die Zeit wieder richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
    Manromen bedankt sich.
  3. Manromen, 13.09.2010 #3
    Manromen

    Manromen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah ok danke für die schnelle Antwort :)
     
  4. djmarques, 13.09.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Suche hätte aber auch geholfen ;-)
     
  5. Manromen, 13.09.2010 #5
    Manromen

    Manromen Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein Suche hat nicht geholfen.
    Ich habe nach Uhrzeit im Threadtitel gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s i9000 uhrzeit