I9000XXJPO/JPP Europa

naja die JPO lauft meiner meinung um gefühlte 25% schneller als die JPM.
 
DrMole schrieb:
naja die JPO lauft meiner meinung um gefühlte 25% schneller als die JPM.

Kann ich bestätigen.

-----------------------------
Basisbandversion: I9000XXJPP
Buildnummer FROYO.XXJPO

-Swype Deutsch verfügbar
-Adressbuchfehler besteht immer noch
-Fronkamera Übersetzungsfehler "Selbstauslöser" gibts immer noch
-Press Reader geht noch immer nicht
-304MB Ram
-Momentan habe ich keinen Root.
-Mein Produktcode ist auf KOR (kann aber von zurückflashen von 2.2 auf 2.1 gewesen sein)
-Fotos erscheinen bei mir in Galerie (GPS Funktion habe ich nicht gefunden, aber war an)
-Briefe = Letters Übersetzungsfehler noch vorhanden
-Market bricht mir beim Download ab.. werd der Sache nachgehen. -> Market geht nicht
-Spracherkennung scheint besser zu funktionieren (vlt auch nur Einbildung)
-GPS keine merkbaren Verbesserungen
-Fühlt sich ziemlich flüßig auch ohne Lagfix an (Galerie durchswitchen geht flott)
-Mobile AP Einstellungen SSID Name einstellbar und offen / WPA Verschlüsselung auswählbar (ist das neu, wenn nein nie aufgefallen?)
-Momentan bei mir nicht aufgekommen: Fehlerhafte Großschreibung bei Swype im Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Market für die JPO freigeschalten?
 
Gibts einen neuen Browser bzw. wie ist die Browser Performance? Wie läuft die normale Seite vom Kicker? Kicker.de ist eine Katastrophe unter JP6 und wäre für mich ein Updategrund. Sonst bleibe ich auf JP6, die läuft grad so gut.
 
Ich hab zwar die neue JPA drauf, aber damit ist kicker.de nach wie vor nicht wirklich genießbar.
Was verstehst du unter “Katrastophe“?
 
von samfirmware

Samsung Starts with Froyo updates next week.

They start with Europe.
After Europe the will go to Asia and Africa.

Every Galaxy S user could update his device with Samsung Kies.
Or with our way. (ODIN)

The firmwares will be XWJPA or XXJPO. (For Europe)
Both firmwares leaked on our website already.
 
Laut samfirmware sollen die Froyo Updates nächste Woche starten.

Samsung Starts with Froyo updates next week.

They start with Europe.
After Europe the will go to Asia and Africa.

Every Galaxy S user could update his device with Samsung Kies.
Or with our way. (ODIN)

The firmwares will be XWJPA or XXJPO. (For Europe)
Both firmwares leaked on our website already.

So if you want you could download them and update your mobile!
Good Luck!

Remember after this Release Samsung keep supporting your device!
So please check weekly Samsung Kies or our website!

Every Galaxy S phone will have Android 2.2 before 2011!
We have currently no information for the Samsung I5800 and I5500.
 
Zitat Richthofen bei XDA:

The firmware was originally a high package, meaning it is a update patch.

Therefore the system will not boot up properly if the package is flashed with Odin MDL with re-partition option enabled.

I converted it to a middle level package, which can be flashed with Odin MDL with re-partition enabled.

It is now a OSP (Odin Separate Package) rom, so the CSC can be selected separately. It was originally a OIP (Odin Integrated Package) so the CSC was fixed to the one used in the original release (OXA in this case).

This rom is intended to be used with following product codes:

CPW, DBT, SWC, XEU

If the product code matches, it means that the rom will contain all of the necessary data for your region (UI & Swype language, etc). The operator specific settings (APN, etc) are defined by the CSC, so they are not included in this rom.

GT-I9000_I9000XXJPO_I9000XXJPP_CODE-MODEM_OSP-MID

CSC_I9000NEEJP4-SINGLE

CSC_I9000XEEJP4-SINGLE

CSC_I9000XENJP2-SINGLE

CSC_I9000OXAJPO-MULTI

NOTE: When using a Multi-CSC, you need to change the variant / product code manually. Type in *#272*???????????????# (??????????????? being your IMEI code) to the dialer, select the correct variant and press install.

Extract the 7z archives, and use the tar.md5 files: Select the CODE file as PDA, MODEM file as PHONE, and CSC as CSC.

The rom is compatible with 512 and 803.pit files.

[ROM][FROYO]New FROYO Online! I9000xxJPO/JPP European - Page 8 - xda-developers
 
Unglaublich, das GPS bei der Kamera immer noch nicht abzuschalten geht. wtf
 
ich weiß nicht wieso das, so ein problem ist.
 
Welche soll ich flashen?
JPO, JPP oder JPA?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
scheichuwe schrieb:
Ich hab zwar die neue JPA drauf, aber damit ist kicker.de nach wie vor nicht wirklich genießbar.
Was verstehst du unter “Katrastophe“?
Genau das. Scrollen ist kaum Möglich, alles ruckelt wie blöd, zumindest komplett rausgezoomt. Pinch to Zoom ist nicht zu gebrauchen, reagiert ca. jede Sekunde ein Millimeter. Wenn das immer noch so ist, dann bleibe ich auf JP6. Ausser dem Browser sehe ich aktuell erstmal keinen Grund zu wechseln.
 
Was ist das denn wieder für ein Samsung Bullshit? Warum releasen die 3 Firmwares gleichzeitig, ohne explizit hin zuschreiben wozu die sind?
 
philippsp schrieb:
Welche soll ich flashen?
JPO, JPP oder JPA?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Was ist denn genau der Unterschied? :confused:

Sind das die 2, die offiziell kommen? :confused:

Komm grad nimmer mit. :thumbdn::thumbdn::thumbdn: Bitte um Aufklärung! :thumbup::thumbsup:
 
black83 schrieb:
Was ist das denn wieder für ein Samsung Bullshit? Warum releasen die 3 Firmwares gleichzeitig, ohne explizit hin zuschreiben wozu die sind?

Samsung hat die Firmwares nicht rausgegeben, sonst wär's über Kies verfügbar ;)

gokpog schrieb:
Genau das. Scrollen ist kaum Möglich, alles ruckelt wie blöd, zumindest komplett rausgezoomt. Pinch to Zoom ist nicht zu gebrauchen, reagiert ca. jede Sekunde ein Millimeter. Wenn das immer noch so ist, dann bleibe ich auf JP6. Ausser dem Browser sehe ich aktuell erstmal keinen Grund zu wechseln.

Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Wenn sich die Seite erstmal aufgebaut hat kommt man schon von A nach B. Aber es hakt und ruckelt definitiv immer noch.
Vielleicht gibt's ja noch ne zweite Meinung dazu, ist ja immer sehr subjektiv, sowas...
 
Market downloads funktionieren bei mir nur wenn ich wlan ausschalte und über UMTS ins Netz gehe, komisch
 
gokpog schrieb:
Genau das. Scrollen ist kaum Möglich, alles ruckelt wie blöd, zumindest komplett rausgezoomt. Pinch to Zoom ist nicht zu gebrauchen, reagiert ca. jede Sekunde ein Millimeter. Wenn das immer noch so ist, dann bleibe ich auf JP6. Ausser dem Browser sehe ich aktuell erstmal keinen Grund zu wechseln.
scheichuwe schrieb:
Wenn sich die Seite erstmal aufgebaut hat kommt man schon von A nach B. Aber es hakt und ruckelt definitiv immer noch.
Vielleicht gibt's ja noch ne zweite Meinung dazu, ist ja immer sehr subjektiv, sowas...
Wenn die Seite komplett geladen (! vorher geht gar nichts ;)) ist, dann ist es akzeptabel. Scrollen ruckelt leicht, pinch to zoom geht eigentlich ganz flüssig...
 
Unter JP6:
Die Seite ist dabei schon komplett geladen. Ich öffne die Seiten immer in der Übersicht und in der Ansicht, geht erstmal gar nichts. Das ist schon fast eine Zumutung, wie lahm der Browser auf dieser Seite ist.

Wenn man erstmal ein Stückchen reingezoomt hat, dann gehts auf einmal wieder, geht sogar recht gut. Aber in der Übersicht ist irgendwas faul, da läuft ne Diashow ab, sowohl beim Zoom, als auch beim Hoch- und Runterscrollen auf der Seite.

Hat man einmal das untere Ende der Seite erreicht, dann geht auf einmal ebenfalls alles viel schneller. Daher gehe ich schwer von einem Bug aus, irgendwas wird da beim Öffnen nicht richtig behandelt.


Edit:
Zum Vergleich, Größe JP6 Browser:
Browser.apk: 1081152
Browser.odex: 391536
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend. ich habe diese rom auch geflascht aber bekomme ich nach dem reset fehler meldung und dann startet meine sgs nach dem samsung logo bleibt hängt und nur vibriert kann eine mir bitte helfen:S
 
Recovery Modus -> Wipe
Edit: Nach dem Reset? Hast du schon einen Wipe durchgeführt?
 
Zurück
Oben Unten