I9000XXJPO/JPP Europa

Fr4gg0r schrieb:
einfach über jpm/jp6 ohne pit/repartition drüberflashen


Was macht das PIT eigentlich? Bei der JP6 musste man ja Pit 803 anwählen, warum hier nicht?


Was ist der Unterschied wenn ich nur die PDA Flashe ohne Phone?

Ist Root und Kernel dann wieder weg (Z4mod)???

@presseonkel, hab den Danke Button gedrückt, ist bei dir was explodiert?
 
enots schrieb:
Die größten Pflaumen müssen als erste flashen, ich lach mich schlapp.

"Crash-Dummys" :)

-wobei "Dummy" nichts mit "dumm" zu tun hat, sondern mit sog. "Erlkönigen", also "Versuchsobjekten" (man merkt halt meine räumliche Nähe zum VW Werk) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Individual schrieb:
(Z4mod)???

@presseonkel, hab den Danke Button gedrückt, ist bei dir was explodiert?

ja :) - mein Netz ist/war weg ???:)
 
:scared:

Btt!
Erfahrungen,Neuigkeiten bzgl GPS ?
 
WM6.5_war_gestern schrieb:
:scared:

Btt!
Erfahrungen,Neuigkeiten bzgl GPS ?


Hab die JPO drauf und bin auf die Terrasse, GPS wurde in ca 1 Minute gefunden und weicht keine 2 ma ab! Mehr kann ich heute ned testen.

Was genau willst den wissen?
 
Genau das! :drool:
GPS wurde in ca 1 Minute gefunden und weicht keine 2 ma ab!

hab gerade geflasht und unter Info habe ich gesehen Kernel :root@sep-35
wie krieg ich denn das wieder raus?
 
WM6.5_war_gestern schrieb:
Genau das! :drool:


hab gerade geflasht und unter Info habe ich gesehen Kernel :root@sep-35
wie krieg ich denn das wieder raus?


Info? Wo denn?
 
Ich habe mir geschworen auf Samsungs offizielles Release zu warten und da halt ich mich dran!!
Die paar Tage lebe ich mit meiner JPM auch noch glücklich.
Reizen würde es mich aber schon...
Wie gehen die neuen FW ohne Lagfix usw.?
 
Die aktuelle soll ziemlich lagfrei sein.
 
bevor es wieder untergeht

Ich habe gerade geflasht und danach festgestellt,das das root erhalten geblieben ist,wie krieg ich das denn jetzt wieder wech?
 
Du meinst unter Telefoninfo?
 
Witzig, die selbe Firmware war aufm GalaxyPad im Mediamarkt gestern zu sehehn o.O
 
Stimmt ich hatte es vorgestern auch im Saturn in der Hand..
Aber warum es dann beim SGS dauert verstehe ich auch nicht..so anders ist das Tap ja nicht oder irre ich da??
 
WM6.5_war_gestern schrieb:
Einstellung - Telefoninfo - Kernel-Version :2.6.32.9 root@sep-35


Bei mir steht 2.6.32.9 sztupy@ubuntu#138

Was heißt das? Was stört dich daran?
 
Ist nur ne Email Adresse, ich denke von dem Ersteller! :laugh:
 
Ich stelle tatsächlich fest, dass JPO ohne Lagfix beinahe annehmbar läuft.
Dennoch, sicherheitshalber, die Voodoo-Testversion draufgespielt. :)
 
Zurück
Oben Unten