1. drvirus2000, 14.11.2010 #1
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Firmware: I9000XXJPO

    Dateigröße: ca. 225,83 MB

    PDA Version: XXJPO
    Modem Version: XXJPP
    CSC Version: XAJP3 (DBT!)

    Es handelt sich hier um das offizielle Froyo Release von Samsung was über Kies instaliert wird.

    Diese FW wird per Odin geflasht!

    nCrypt.in

    Viel Spaß beim Flashen.
     
    Borsti99, chriscom und yanardag haben sich bedankt.
  2. chriscom, 14.11.2010 #2
    chriscom

    chriscom Neuer Benutzer

    Gibts nen Changelog?
     
  3. Kev, 14.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    @drvirus2000

    Kannst Du mal bitte eine Quelle angeben? Der Text, vorallem die Zeile " CSC Version: XAJP3 (DBT!)" sieht mir doch sehr danach aus, als wäre sie einfach aus einem anderen Forum kopiert:

    Samsung Galaxy S - FW: I9000XXJPO [Froyo 2.2] [Release]

    Dann wüßte man wenigstens, wo sie her kommt. In diesem Fall anscheinend von einem o² Shopleiter...
     
  4. drvirus2000, 15.11.2010 #4
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein leider nicht Verfügbar.
     
  5. drvirus2000, 15.11.2010 #5
    drvirus2000

    drvirus2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Quelle

    I9000XXJPP JP3 Offizielles Froyo2.2 Samsung Galaxy9000s - BoerseBZ
     
  6. Scoty, 16.11.2010 #6
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Was soll (DBT!) bedeuten?
     
  7. Kev, 16.11.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    ProductCode DBT = Deutsches ungebrandetes Handy.
     
  8. Scoty, 16.11.2010 #8
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Ok danke für die Info. Ich komme ja aus Österreich und wie in einen anderen Thread muss ich neu flashen. Gibt es diese CSC Version: XAJP3 auch in einer Österreicher Version? Ursprünglich war ja von A1 die 2.1 drauf, dann habe ich per Res Hack auf die 2.2 ein update gemacht. Wäre ja blöd sollte mal was sein und ich muss es einschicken und die sehen dann das es ein deutsches Handy ist ob wohl ich aus Österreich komme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010