I9000XXJPU online

Repart partitioniert einfach anhand der mitgegebene Anleitung aus der entsprechenden pit file.

Das heißt aber auch in einem, dass man nur mit pit und re part neu flashn muss, wenn man was anders nimmt als es bisher war. Wer also alle anderen 2.2 Firmwares drauf hatte mit 512, der muss das nicht jedes mal neu machen. Nur beim ersten mal!

Der Unterschied ob man es mit oder ohne macht, sollte im Datenverlust liegen.
 
Auf welche Art hast du bitte ein Backup&Restore gemacht? Über Titan Backup oder mit CWM? Wenn mit CWM einfach nur /data und /dbdata zurückgespielt?
 
SlntBob schrieb:
DJ irgendwie krieg ich deine JPU-Kernel.zip nicht geöffnet :(

Nicht ?probier mal auf .rar zu aendern
 
ist es normal das ich kein lagfix und kein z4root im market mehr finde?
 
obicom schrieb:
Auf welche Art hast du bitte ein Backup&Restore gemacht? Über Titan Backup oder mit CWM? Wenn mit CWM einfach nur /data und /dbdata zurückgespielt?
ich hatte auf der jpo
CF-Root-XX_XEU_JPO-v1.2-Busybox-1.17.1
drauf
und da is backup und restore dabei
und das hab ich auf die jpu auch wieder drauf gemacht
und damit hab ich restore gemacht
 
Hast du einen Full restore gemacht? dann hast du doch eigentlich wieder die "alte" FW drauf, bis auf den Kernel, wenn ich das richtig verstehe , oder? Hätte es dann nicht auch greicht nur den Kernel zu flaschen? Sorry für die blöden fragen, aber hab das scheinbar noch nicht so ganz kapiert, woraus und wie sich das ganze Android system zusammensetzt.
 
obicom schrieb:
Hast du einen Full restore gemacht? dann hast du doch eigentlich wieder die "alte" FW drauf, bis auf den Kernel, wenn ich das richtig verstehe , oder? Hätte es dann nicht auch greicht nur den Kernel zu flaschen? Sorry für die blöden fragen, aber hab das scheinbar noch nicht so ganz kapiert, woraus und wie sich das ganze Android system zusammensetzt.
öm sorry ... ich habs spasseshalber einfach mal probiert was dabei rauskommt ... ob falsch oder richtig kann ich nciht beantworten .... fw ist aber deffinitiv die neue .... sind nur bilder daten einstellungen apps wieder da

MrBusiness schrieb:
mred33: Die Antwort wäre dann CWM gewesen, aber so wissen wir auch was du meinst.

EDIT:
http://project-voodoo.org/downloads/stock+Voodoo-5.0.2-Froyo-GT-I9000-odin-pda.tar

This last one, stock+Voodoo is the exact JPU kernel with 339MB RAM and new drivers, but Voodoo lagfix has been added to it with CWM recovery

by supercurio
jo öm wie gesagt .... a nub is on die tisch ;)
ich spiel mich einfach nur gern und wenn was dabei rauskommt teile ich das .... wie was heist und dergleichen ...hmmmmmmm sorry nicht mein revier

so nachdem mein nettes teil jetzt eine orgie von bsssss bssss bssss hinter sich hat hab ich nochmal geflasht und den root von voriger seite genommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halleluja und schon hat doc ne rom dafür zum download :D
 
djmarques schrieb:
Nicht ?probier mal auf .rar zu aendern

man kann auf die JPU auch den sppedmod kernel flashen oder?
 
Ich hab alle files aus dem zip genommen. Kann es sein, dass das Csc file ärger macht? Jedenfalls scheint der produktcode nicht mehr dbt zu sein. Mit *#*#197328640#*#* bekomme ich gar nix angezeigt bei de Info (csc)
 
Samsung, was hast du mit meinem i9000 gemacht??? :lol:
Ein iPhone?

Nein mal ganz im ernst,
das Ding läuft sensationell mit dieser Firmware. Selbst der Browser weiß nicht einmal mehr was ruckeln überhaupt ist. WAAAAAHNSINNNN!!! :scared:

Komm gerade garnicht klar.
Ich hätte sowas von Samsung nicht mehr für möglich gehalten. :)


Gruß
Dennis
 
ach ja falls jem interessier der "fehler" in den kontakten mit den fehlenden buchstaben an der seite ist "behoben" ;)
 
Mist, dann wird da ja bald gar nicht mehr nach gefragt... ;)
 
DeeZiD schrieb:
Samsung, was hast du mit meinem i9000 gemacht??? :lol:
Ein iPhone?

Nein mal ganz im ernst,
das Ding läuft sensationell mit dieser Firmware. Selbst der Browser weiß nicht einmal mehr was ruckeln überhaupt ist. WAAAAAHNSINNNN!!! :scared:

Komm gerade garnicht klar.
Ich hätte sowas von Samsung nicht mehr für möglich gehalten. :)


Gruß
Dennis



Ähm, sehe gerade, dass man bei zu schnellem scrollen nun Kästchen hat - in der Tat sehr iPhone-like, lol

EDIT:

Ein Speedboost jagt hier gerade den nächsten :D
Browser
Lockscreen (ruckelfrei)
Listviews
TW-Launcher
Launcher Pro (3D-Menü)
....

Das Ding hebt gleich ab!
Super gemacht, Samsung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt CWM?

und funktionieren die Themes von der JPO auf der JPU?
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Habt ihr nach dem flashen einen Wipe gemacht?Wird dann eigentlich auch die interne SD formatiert?Weiß das gerade nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.911
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.045
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.021
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten