I9000XXJPY online

agarius schrieb:
Irgendwie habe ich was verpasst. Benötigt man eigentlich bei der PY einen LagFix?
Root habe ich mit SuperOneClick durchgeführt. Ging.

Ob du nun einen Lagfix benötigst ist deine Entscheidung, die meisten (u.a. ich selbst) sind der Auffassung, dass die JPU/JPX/JPY auch ohne Lagfix sehr schnell sind und kein lagfix benötigt wird.

Edit: Lach, irgendwie scheinen wir häufig einer Meinung zu sein, Kev! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Kev
mann wie soll man da noch nachkommen mit der updaterei ?
 
SGS-Tools hier Bootsound enable/disable funktioniert bei mir nicht :( bei JPY.
Root hat das SGS-Tool bekommen.
 
Weiss jemand schon was nun genau anders ist,gegenüber jpx und oder jpu?

Root geht über one click.
Battery Icon geht immer noch das von jpu?
 
cybertron schrieb:
mann wie soll man da noch nachkommen mit der updaterei ?

Handy per USB mit Kies verbinden und Firmware flashen auswählen, bei Bedarf Sicherung abwählen. 5 min später ist man nachgekommen!

JPY läuft soweit sehr gut wie die zwei Versionen davor auch. Neu ist, dass bei OTA wieder das Samsung Konto hinzugefügt werden kann, dass war nämlich unter JPX weg.
 
Könnte mir bitte jemand die App "Uhr" hier hochladen? Aus der JPY versteht sich. Bei mir ist die im CWM Backup defekt und schließt sich sofort, wenn die geöffnet wird. Danke schon einmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie JPY?

Meeensch, ich will doch auch mal das Handy nutzen und nicht immer flashen^^

Ich will jetzt von niemanden mehr hören das Samsung keine Firmwares rausbringt^^

Sorry für das OT, aber das gehört auch gesagt!
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe und Donald Nice
vor allem is das jetzt die endgültig offizielle?

https://www.android-hilfe.de/forum/...bt-erhaeltlich.62828-page-10.html#post-862893

hier steht ja, dass die die jpx source releasen werden morgen, allerdings steht bei xda, die jpx und jpy kernels seien unterschiedlich...

jemand anderes (uk) berichtet, er hätte sein stock jpo sgs an eine frische kies installation gehängt und hätte jpy bekommen.

also könnte man die jpx source inner pfeife rauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist mir auch nicht klar warum Samsung den JPX SourceCode verfööentlichen will und gleichzeitig neue FW-Versionen per Kies in Umlauf bringt. Womöglich ist da bei Kies was schiefgelaufen?!?
 
armer darky, hamster und wie sie alle heissen :D zum jahresende noch so ein stress :D
bin mal gespannt bei welcher version für eine zeitlang dann erstmal wieder ein bisschen ruhe ist :D
 
Ich bleibe jetzt mal auf der JPX!
Es sei denn ich höre etwas was die JPY/Z besser kann und ich es für unabdingbar erachte.
Von der Performance her ist JPX wirklich super, von der Stabilität ebenfalls.
Es gibt also keinen Grund sein SGS neu zu flashen um nur unter der Telefoninfo die neue Versionsnummer zu sehen.
Soweit geht meine Eitelkeit dann doch nicht :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und boardmaster2009
naja im moment scheints wohl keinen vorteil zu geben... mal schauen zu welcher version dann die source kommt, die muss dann geflasht werden ;-)
 
Nein, bisher hab ich noch immer nichts feststellen können, was ein Update rechtfertigt. Ist definitiv irgendwo unter der Haube. Und so schnell nach der JPX, dass es wohl irgendwie wichtig sein sollte/könnte/müsste...
 
Also, ich hab den Gallerydingends jetzt nicht mehr unter Sensornutzung stehen. Obwohl schon ein paarmal benutzt. Und der Akku geht merklich langsamer runter als mit der JPX.
 
Wie sieht es mit root bei der JPY aus?
 
Der SuperOneClick soll wohl funktionieren, wie schon bei der JPX.


Edit: Sorry... :blushing: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyIdiot schrieb:
Wie sieht es mit root bei der JPY aus?
Wie bereits mehrfach erwähnt funktioniert SuperOneClick bestens!

@kev: man, bist du schnell! ;-)
 
DirtyIdiot schrieb:
Wie sieht es mit root bei der JPY aus?

SuperOneclick hat super funktioniert.

Ed: Schlimmer als bei Twitter hier... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine blöde Frage zwischendurch:

Wenn dann bald ein schickes 2.2.1 via Kies für uns erscheint, muss ich da den gemoddeten TWLauncher rückgängig machen? Theoretisch sollte der doch automatisch durch eine neue Version ersetzt werden oder?

Andere Frage: Root kann ja bleiben, geht aber mit dem Flash verloren. Vorher die Apps, die root benötigen, deinstallieren oder drauflassen und nach dem Flash neu rooten?

Danke schonmal :)
 
Kev schrieb:
Der SuperOneClick soll wohl funktionieren, wie schon bei der JPX.

so nebenbei ich wollte eben die JPX mit SuperOneClick rooten (das erste mal mit dem Programm) und da kam was vonwegen ungültige signatur bei der update.zip.. kann mir das wer erklären? habe jetzt mit Odin gerootet..
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.939
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.052
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.029
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten