I9000XXJPY online

vielleicht das faq oder der hunderte von seiten umfassende superoneclick thread im xda forum?
 
ninjafox schrieb:
vielleicht das faq oder der hunderte von seiten umfassende superoneclick thread im xda forum?

alles klar ich lese mal bissel rum
 
@ Benshee: Du hast dann den TWLauncher, der mit der FW einherkommt.

Bei mir blieb der Rootzugriff auch schon einmal nach nem Flash...
Aber egal, wenn eine App Root-Rechte benötigt und du diese nicht hast, dann sagt dir das die App schon. Dann installierst du den Superuser einfach und die App läuft danach.
 
  • Danke
Reaktionen: Benshee
Trayo schrieb:
alles klar ich lese mal bissel rum

Nist du sicher, dass wir vom gleichen OneClickRoot reden? Denn der, den ich kenne, funktioniert über ein Windows-Programm (mittels adb) und hat nichts mit einer update.zip (installierbar von 2e oder CWM) zu tun.
 
wuuf schrieb:
Nist du sicher, dass wir vom gleichen OneClickRoot reden? Denn der, den ich kenne, funktioniert über ein Windows-Programm (mittels adb) und hat nichts mit einer update.zip (installierbar von 2e oder CWM) zu tun.

https://www.android-hilfe.de/forum/...1-root-unroot-2-2-nur-jp1-jp2-root.39642.html das hab ich genommen... und da komm ich nach dem rooten in Recovery und da soll ich die update.zip durchführen..oder ist das nicht das was hier allgemein als oneclick bezeichnet und benutzt wird?
 
Hab grad erst vor ein paar tagen JPX drauf gegeben... werd wohl auch noch warten welche vorteile JPZ bringen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte jemand etwas zum GPS sagen?
Kann man evtl die versions nummern mit JPX vergelichen?

bin leider an der arbeit... da is nix mit flashen :/
 
Bei mir kommt auch immer ungültige signatur egal was ich peer update.zip installieren will.(2e,CWM,batterieanzeige)
Hat wer ne idee was ich falsch mache?
 
novasun schrieb:
Bei mir kommt auch immer ungültige signatur egal was ich peer update.zip installieren will.(2e,CWM,batterieanzeige)
Hat wer ne idee was ich falsch mache?

Das liegt an der Recovery3e, die die JPX/JPY mit sich bringt... Du bräuchtest CF-Root. Der installiert dir recovery 2e und dann kannste unsignierte update.zip flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: novasun
Hab' gerade mein nagelneues SGS bekommen, jetzt würd ich gern 2.2.1 draufmachen. Geht das mit KIES + Registry Patcher? Wenn ja, was soll ich beim Registry Patcher eingeben? Vielen Dank schonmal ^^
 
@galaxyS-rookie

Könntest du mir die update zip für root hier hochladen?
 
@kollos: meld dich ruhig bei XDA an, wenn du mit flashen und rooten rumspielst brauchst du alle nase lang Dateien von denen!

Link ist ja im Post #51

PS: ist keine gehässigkeit, kann hier grad nichts hochladen
 
@kollos: das ist keine update zip. die musst du über odin flashen. keine pit file kein re-partition. nur die datei bei pda auswählen und auf start klicken.

im anhang die datei (vorher entpacken)
 

Anhänge

  • CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 195
Wo kriege ich die JPY her? :confused:
Habe gerade Tomaten auf den Augen :mad2:
Außer Kies...
 
Wie man es flasht weiß ich ja. Ich bräuchte halt die PDA-Datei.
Gehe davon aus, dass es eine einzige ist. D.h. CSC+Phone ist mit enthalten.
 
Guckst Du da bitte mal rein. Da ist ein Link zu der Version...

Hatte schon seinen Grund...
 
  • Danke
Reaktionen: bunnyguard

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.937
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.049
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.029
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten