I9000XXJVK: Gingerbread-Tastatur funktioniert nicht

E

Eisronsh

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor kurzem die 2.3.3 Firmeware von Samsung drauf gemacht und wollte wie gewohnt wieder die Gingerbread Tastatur installieren, weil die mir einfach mehr zusagt, als die Samsung Tastatur.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem: Verwende ich die Gingerbread Tastatur, wird wenn ich schnell schreibe nur ca. jeder 2. Buchstabe (wenn überhaupt) erkannt. Oft hängt sie auch eifnach und schlägt mir dann irgendwann vor, dass ich auch ein "ä" machen könnte, wenn ich vor ca. 2 Sekunden mal ein "a" schreiben wollte.

Habe schon "Keyboard from Android 2.3" und "Gingerbread SensMod Tastatur" versucht, jeweils das gleiche bescheidene Ergebnis.

Kent jemand das Problem? Kann mir jemand helfen?

Gruß Eisronsh
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.750
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
984
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.601
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten