1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I9000XXJVK: Gingerbread-Tastatur funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Eisronsh, 21.05.2011.

  1. Eisronsh, 21.05.2011 #1
    Eisronsh

    Eisronsh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo,

    ich habe vor kurzem die 2.3.3 Firmeware von Samsung drauf gemacht und wollte wie gewohnt wieder die Gingerbread Tastatur installieren, weil die mir einfach mehr zusagt, als die Samsung Tastatur.

    Jetzt habe ich allerdings ein Problem: Verwende ich die Gingerbread Tastatur, wird wenn ich schnell schreibe nur ca. jeder 2. Buchstabe (wenn überhaupt) erkannt. Oft hängt sie auch eifnach und schlägt mir dann irgendwann vor, dass ich auch ein "ä" machen könnte, wenn ich vor ca. 2 Sekunden mal ein "a" schreiben wollte.

    Habe schon "Keyboard from Android 2.3" und "Gingerbread SensMod Tastatur" versucht, jeweils das gleiche bescheidene Ergebnis.

    Kent jemand das Problem? Kann mir jemand helfen?

    Gruß Eisronsh
     

Diese Seite empfehlen