i9000XXJVK langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
markus22244

markus22244

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
seit einigen Monaten benutze ich schon Gingerbread (oben genannte i9000XXJVK). Davor hatte ich Froyo und den Speedmod-Kernel drauf, wodurch mein Handy unheimlich schnell war. Gingerbread läuft zwar stabil, ist aber nicht so schnell, was mir auch der Quadrant Benchmark-Test verrät ==> schlappe 916 Punkte.
Was gibt es direkt für meine Version für Möglichkeiten, das Gerät zu verschnellern. Lagfix wohl nicht und von Speedmods hab ich auch noch nicht wirklich was gelesen. Custom Roms benutze ich auch, aber das Offizielle ist mir immer lieber...

LG und schönes Wochenende!
Markus
 
Hallo

Der Quadrant Benchmark sagst gar nichts aus, weil der Wert nicht stimmt.

Du könntest das Filesystem auf Ext4 umstellen, dann hast du ein "schnelleres" Handy.
Aber mit 2.3.3 völlig unnötig.
 
Hatte Gestern bei AnTutu System Benchmark Test 1955 Punkte.
Mit der JVO und Stock Kernel!
 
Der Quadrat verrät dir soviel: Nämlich nichts.


Auch hier darf ich dir unsere FAQ empfehlen.

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ


Punkt 3...



Außerdem, es ist absolut kein lagfix nötig, wenn du aber trotzdem die Punkte haben willst, dann konvertier dein Datensystem auf EXT4.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Markus523
  • Gesperrt
  • Markus523
Antworten
1
Aufrufe
7.459
jna
jna
E
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Eisronsh
E
rtuner
Antworten
5
Aufrufe
1.518
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten