i9001 als FM-Transmitter

J

jojogangsta

Neues Mitglied
0
hey

das i9001 hat ja eine int. ukw antenne. kann man diese als fm transmitter im auto verwenden, bzw. gibt es apps die das realisieren können?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Bin kein Profi auf dem Gebiet, aber ich behaupte mal, dass soetwas nicht zu realisieren ist, weil die Antenne ein Empfänger ist, über den keine Signale auf UKW-Frequenzen gesendet werden können.
Komischer Weise hatte ich genau den Einfall heute morgen auch :D
 
soweit ich weiß sitzt die Antenne im Kopfhörer, darum muss man ihn auch immer anschließen, wenn man Radio hören will!
 
Genau
Und es können keine UKW Signale an den Kopfhörer gesendet werden.
 
naja das die kopfhörer dran ist doch kein problem. Nartürlich kann das signal an die kopfhörer weitergegeben werden, da es ja über den klinkenstecker mit der int. antenne die zu schwach ist verbunden ist.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.089
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
2.008
Leuter
L
Zurück
Oben Unten