1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

i9001 als FM-Transmitter

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von jojogangsta, 11.05.2012.

  1. jojogangsta, 11.05.2012 #1
    jojogangsta

    jojogangsta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    hey

    das i9001 hat ja eine int. ukw antenne. kann man diese als fm transmitter im auto verwenden, bzw. gibt es apps die das realisieren können?

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  2. Emjot, 11.05.2012 #2
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Bin kein Profi auf dem Gebiet, aber ich behaupte mal, dass soetwas nicht zu realisieren ist, weil die Antenne ein Empfänger ist, über den keine Signale auf UKW-Frequenzen gesendet werden können.
    Komischer Weise hatte ich genau den Einfall heute morgen auch :D
     
  3. LotosHans, 11.05.2012 #3
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    soweit ich weiß sitzt die Antenne im Kopfhörer, darum muss man ihn auch immer anschließen, wenn man Radio hören will!
     
  4. Emjot, 11.05.2012 #4
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Genau
    Und es können keine UKW Signale an den Kopfhörer gesendet werden.
     
  5. jojogangsta, 11.05.2012 #5
    jojogangsta

    jojogangsta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    naja das die kopfhörer dran ist doch kein problem. Nartürlich kann das signal an die kopfhörer weitergegeben werden, da es ja über den klinkenstecker mit der int. antenne die zu schwach ist verbunden ist.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen