i9001 erwacht nicht mehr aus Standby

T

timlagezz

Neues Mitglied
1
hallo. Mein SGS+ ist jetzt 3 Wochen alt. jetzt beobachte ich dass, das Gerät nach ca. 30 min Standby nicht mehr aus dem Standby erwacht. Bei Druck auf Home oder PowerTaste passiert rein gar nix. Nur durch Akku rausnehmen startet das Gerät wieder. Beim normalen Benutzen ist alles super schnell und ohne Probleme. Ich habe schon die Firmware aktualisiert und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jedoch ohne Erfolg. Der Fehler besteht immernoch. Kennt jemand das Problem? Gibt es Lösungen?
 
Hi,denke es wird dir nichts anderes übrigbleiben als deine garantie in anspruch zu nehmen.
 
Hmm, das Gerät ist genau 27 Tage alt. Hat jemand eine Ahnung wie Kulant Saturn im Umgang mit Rückgaben ist?
 
bei nem Defekt musst du nicht auf Kulanz bestehen... die MÜSSEN das Gerät tauschen, wenn es kaputt ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.089
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
2.008
Leuter
L
Zurück
Oben Unten