i9001 ist kaum noch mit Apps kompatibel :o

M

munit

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus und schon ziemlich lange die Vodafone 2.3.5. zusätzlich den Touchwizz 4.5. Launcher. Das läuft alles perfekt und wie es soll. Mir ist allerdings aufgefallen, dass seit einiger Zeit(ca. 3 Wochen) viele Apps im Market als nicht mit meinem Gerät kompatibel angezeigt werden :mad:

Ist das bei euch auch so? Aktuelles Beispiel Minecraft Pocket Vollversion und Demo. Die Demo habe ich mir aber schon vor einiger Zeit aus dem Market geladen und die läuft super. Nun ist sie nicht mehr kompatibel... aber... WARUM?

Außerdem Electroid, auch schon seit Ewigkeiten auf dem Gerät installiert. Im Market steht: nicht kompatibel, lässt sich öffnen und läuft super :/

munit
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo munit,
habe dasselbe problem.
Vorübergehende Lösung:
Aktualisierungen vom Market unter Apps deinstallieren.
Der alte Market hat diesen Kompatibilitätscheck noch nicht und daher kann man damit noch alles laden.
Hoffe das mit dem nächsten Update des Markets das Problem verschwindet.
 
Bei mir kann ich die minecraft demo noch ganz normal installieren. Ist kompatibel. Nutze die original 2.3.3 mit dem aktuellen market

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum schreibst Du nicht in der Überschrift, daß Du mit Deinem Selbstgeflashtem!!! S+ nun keine Apps mehr installieren kannst?

Jemand der vor einer Kaufentscheidung steht und sowas liest, denkt sich doch,
oh, was für ein mießes Smartphone.:mad2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.198
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.061
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
2.005
Leuter
L
Zurück
Oben Unten