1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

i9001 startet nicht mehr. bricked?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Stealthrider, 21.10.2011.

  1. Stealthrider, 21.10.2011 #1
    Stealthrider

    Stealthrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hallo Leute,

    Da ich seit Jahren an meinem HTC HD2 schon rumbastle startete ich einen Versuch mit meinem neuen Samsung Galaxy S Plus.

    Nach einigen Versuchen packte ich gestern ein neues recovery.img in ein smd archiv und flashte es mittels Odin. Während des Flashvorgangs crashte Odin und ich nahm zum Neustarten des Gerätes den Akku raus.
    Seitdem gibt es keinerlei Reaktion auf den Power Schalter, komme auch nicht mehr in den Download/Ramdump Modus. Auch das Aufladen des Akkus ist nicht mehr möglich.

    Der Bildschirm bleibt schwarz und nichts passiert.

    Weiß einer von euch einen Ratschlag zur Behebung oder muss ich es Reparieren lassen? Habe mir bereits so einen USB JIG gebaut mit 2x150K Ohm Widerständen, passiert aber auch nichts...
     
  2. frank_m, 21.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wenn nicht mal mehr der Jig funktioniert, sieht es schlecht aus.

    Wie hast du die SMD Datei denn erzeugt? Kennst du den Grund für den Odin Crash?
     

Diese Seite empfehlen