i9001 startet sich häufig allein neu

hmm schon gelesen rooten ist nix für anfänger...hmm dann lass ichs vielleicht lieber ..;) danke trotzdem
 
:D learning by doing.... mit root kannst du nur "mehr" machen... das heißt halt einfach: bisschen nachdenken bevor man irgendwelche wichtigen Systemdateien löscht^^
Aber im Endeffekt gibts da nichts wirklich was man nicht durch ein erneutes flashen wieder zurechtbiegen könnte xD
 
Muss euch leider berichten dass ich nach Intensiver Benutzung gerade eben wieser einen Neustart hatte... es ist passiert als ich die Anwendung Angry birds offen hatt. Ansonsten kann ich nur positives von der 2.3.6 berichten.
 
hast du auch resetet nach dem Flashen, dann wieder aus dem Backup die Programme einspielen, ohne Daten.
 
nein hatte ich nicht ...

aber seitdem restart am 3.12. kam dieser nicht noch einmal vor ! Also damit kann ich absolut leben.
Ich hoffe jetzt nur auf eine offizielle Firmware , da mir diese vielen Menüeinträge nicht gefallen.. Weis jemand etwas über Ice cream dingens 4.0 ? bzw was kommt als nächstes und vorallem wann ^^ Danke
 
ICS? Wir können ja froh sein, wenn es endlich 2.3.5 oder vielleicht sogar 2.3.6 offiziell für unsere Möhre gibt.
 
Hallo muss mich auch mal zu Wort melden.

Habe seit 2 Tagen die Android Version 2.3.5 drauf (für mein Vodafone Branding SGS+) über Kies. Leider hat sich das mit den Neustarts nicht gebessert... Seit dem aufstehen nicht angefasst (war die ganze NAcht an), in die Bahn eingestiegen, hingesetzt, originale Kopfhörer reingesteckt, Musik gewählt, von alle zu Alben gewechselt und .... SCHWUPS kam nach 2sekunden Dunkelheit der Schriftzug Galaxy S Plus und kurz darauf das große S. ab da war.ich erstmal ganz schön satt... :(

beim zweiten Anlauf hat alles funktioniert. Ich sollte noch dazu sagen, dass ich davor.mit der original Firnware auch öfters mal Abstürtze und reboots hatte. Allerdings nur bei kleineren Anwendungen wie sms schreiben, Kalendrr bearbeiten oder Whats app. also nichts wo das handy eigentlich überfordert wird... ideen?

von root haltw ich nichts...will die garantie behalten...
 
Hallo, vielleicht noch ein Hinweis zum Thema :
nach meinem Wissen (und meiner Erfahrung) könnte es noch eine Ursache für den Neustart bzw. zum Ausfall des Netzes geben, nämlich den eingestellten Netzmodus.
Ist GSM/WCDMA (Automatischer Modus) eingestellt, kann es beim Wechsel zwischen Funkmastzonen zu diesem Phänomen kommen, da sich das Gerät neu einloggt ...
Habe das Gerät jetzt seit einiger Zeit (vor allem, wenn ich unterwegs bin) nur im GSM Modus stehen - es kommt nicht mehr zu diesem Problem.
Befinde ich mich nur im Stadtbereich (gute UMTS-Abdeckung) schalte ich auch auf WCDMA um (zum surfen bzw. emailing) ...
Vielleicht hilfts ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.193
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.039
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
2.003
Leuter
L
Zurück
Oben Unten