[I9001] Wallpaper [400x800]

Pereira.Pedro

Pereira.Pedro

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo Leute, Kumpels von mir haben mich schon angesprochen, ob es einen Thread mit perfekt angepassten Wallpaper für unser schönes Handy gibt ^^
Da ich nichts gefunden habe mache ich einfach mal diesen Thread auf :)

Also zeigt uns schöne Wallpaper :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar eine livewallpaper, aber total genial!
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tribok.android.livewallpaper.icsclassic.lite&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS50cmlib2suYW5kcm9pZC5saXZld2FsbHBhcGVyLmljc2NsYXNzaWMubGl0ZSJd
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro
Freut mich dass du den thread geöffnet hast nur frage ich mich warum er in Root/Hacking/modding ist. :p

Sorry for OT
 
  • Danke
Reaktionen: db2
db1901 schrieb:
Freut mich dass du den thread geöffnet hast nur frage ich mich warum er in Root/Hacking/modding ist. :p

Sorry for OT

Für mich gehört es irgendwie hier her ^^ da man die innere Optik des Homesceens ändert ^^ und es individuell anpassen kann ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.198
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.069
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
2.005
Leuter
L
Zurück
Oben Unten