1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I9001XXKQ7 oder I9001XXKPU?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von hijacked, 20.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hijacked, 20.05.2012 #1
    hijacked

    hijacked Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Zuerst einmal: ICH HABE DIE SUFU BENUTZT, HABE JEDOCH NICHTS GEEIGNETES GEFUNEN

    Jetzt zum eigentlichen: Mein Handy ist mit I9001XXKQ7 gekommen. Empfiehlt ihr mir ein Flashen auf die I9001XXKPU?? Gibt es besondere Veränderungen, außer der andere Lockscreen und der Lade Bug?

    MfG -fReEsTyLe-
     
  2. oskarpp3, 20.05.2012 #2
    oskarpp3

    oskarpp3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Wenn du schon flashst, dann würde ich auf das Value Pack von Österreich flashen I9001xxkqe
     
  3. hijacked, 20.05.2012 #3
    hijacked

    hijacked Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Mach ich nicht, da ich nicht weiß wie man den TW4 Fehler beheben kann!
     
  4. Facebook, 20.05.2012 #4
    Facebook

    Facebook Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2012

    Warum würdest du das?
     
  5. MrNilsson, 20.05.2012 #5
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Freestyle du bist echt 'ne Marke...

    Du hast echt immer die besten Fragen auf Lager und das du die Suchfunktion benutzt nehm ich dir auch nicht ab.

    Warum? Schau mal hier: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/237809-welche-firmware.html

    Kommt dir das bekannt vor? Schon oder? Ist ja schließlich dein Thread vom 02.05.2012...

    Du solltest dir echt mal angewöhnen dich selbst zu informieren und nicht immer die anderen die "Arbeit" machen lassen.

    Es wurden hier im Forum schon so viele Fragen beantwortet, 'ne Menge Probleme gelöst und im Internet kann man sich genügend über Android allgemein und das S+ informieren.

    Also tu das bitte!

    So das war mein Wort zum Sonntag...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    sweetrose1984 und braini haben sich bedankt.
  6. Facebook, 20.05.2012 #6
    Facebook

    Facebook Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hehe

    Recht hast du. Wenn man immer die gleiche Frage stellt, kann man im Forum nichts mehr finden.

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  7. Kjetal, 20.05.2012 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen