I9001XXKQ7 oder I9001XXKPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hijacked

hijacked

Dauergast
755
Zuerst einmal: ICH HABE DIE SUFU BENUTZT, HABE JEDOCH NICHTS GEEIGNETES GEFUNEN

Jetzt zum eigentlichen: Mein Handy ist mit I9001XXKQ7 gekommen. Empfiehlt ihr mir ein Flashen auf die I9001XXKPU?? Gibt es besondere Veränderungen, außer der andere Lockscreen und der Lade Bug?

MfG -fReEsTyLe-
 
Wenn du schon flashst, dann würde ich auf das Value Pack von Österreich flashen I9001xxkqe
 
oskarpp3 schrieb:
Wenn du schon flashst, dann würde ich auf das Value Pack von Österreich flashen I9001xxkqe

Mach ich nicht, da ich nicht weiß wie man den TW4 Fehler beheben kann!
 
oskarpp3 schrieb:
Wenn du schon flashst, dann würde ich auf das Value Pack von Österreich flashen I9001xxkqe


Warum würdest du das?
 
Freestyle du bist echt 'ne Marke...

Du hast echt immer die besten Fragen auf Lager und das du die Suchfunktion benutzt nehm ich dir auch nicht ab.

Warum? Schau mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/237809-welche-firmware.html[/OFFURL]

Kommt dir das bekannt vor? Schon oder? Ist ja schließlich dein Thread vom 02.05.2012...

Du solltest dir echt mal angewöhnen dich selbst zu informieren und nicht immer die anderen die "Arbeit" machen lassen.

Es wurden hier im Forum schon so viele Fragen beantwortet, 'ne Menge Probleme gelöst und im Internet kann man sich genügend über Android allgemein und das S+ informieren.

Also tu das bitte!

So das war mein Wort zum Sonntag...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sweetrose1984 und braini
Hehe

Recht hast du. Wenn man immer die gleiche Frage stellt, kann man im Forum nichts mehr finden.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/237809-welche-firmware.html[/OFFURL]

1mal langt doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hijacked
Antworten
1
Aufrufe
984
Keinbockwurst
Keinbockwurst
L
Antworten
36
Aufrufe
16.307
Rhonin
Rhonin
B
  • breda von krolock
Antworten
5
Aufrufe
1.343
breda von krolock
B
Zurück
Oben Unten