1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. andreasi9003, 02.05.2012 #1
    andreasi9003

    andreasi9003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    habe mich heute mal angemeldet weil mir euer forum beim beseitigen von problemen am besten gefallen hat.
    Ich wollte gestern mein i9003 mit odin flashen und ich trottel habe es dann ausversehen zu früh vom datenkabel abgezogen.
    nun geht das handy nichtmehr an und ich bekomme weder über den jig stecker noch über adb ein lebenszeichen vom handy.
    Das einzige was hilft ist wenn ich den akku rausnehme das handy ans usb kabel schließe und dann erst den akku einstecke. dann bekomme ich von windows für ungefähr 2 sek. gesagt das ein gerät angeschlossen wurde doch dann verschwindet die meldung direkt wieder und mein handy ist wieder tot :sad:
    Freue mich über jegliche Art von Hilfe.
    Gruß Andreas
     
  2. gangster1708, 02.05.2012 #2
    gangster1708

    gangster1708 Android-Hilfe.de Mitglied

    schreib mal die tonne an...die kann dir dein gerät richten:)
     
  3. andreasi9003, 02.05.2012 #3
    andreasi9003

    andreasi9003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kenn mich mit Foren noch nicht so aus soll ich jetzt einen Benutzer suchen der so heißt oder meinst du das Handy ist soweit Kaputt, das ich es in den Müll schmeißen kann ?
     
  4. Himmelskrieger, 05.05.2012 #4
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Android-Experte

    Du hast es Full Brigt :(, also wir können nix mehr daran machen.

    Optionen: Beim Händler nachfragen ob sie dir Helfen können.
    Bei Samsung zur Reperatur einschicken

    Oder probier mal ob es in Odin noch erkannt wird, das kann manchmal noch gehen.
     
  5. Radulf, 06.05.2012 #5
    Radulf

    Radulf Android-Hilfe.de Mitglied