i9003 geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von vidsicious, 19.03.2011.

  1. vidsicious, 19.03.2011 #1
    vidsicious

    vidsicious Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2011
    hallo, mein handy, welches ich nun seit 2 wochen besitze wacht nun schon zum dritten mal nicht mehr aus dem standby-modus auf. abhilfe bringt dann nur das kurze entfernen des akkus und ein neustart. während dieser "aus"-zeit bekommen anrufer das normale freizeichen zu hören aber das handy rührt sich kein stück. wäre das handy allerdings "richtig" aus, würden anrufer auf die mailbox weitergeleitet. kam das bei euch auch schon vor (beim i9000 habe ich einige fälle ohne lösung googeln können) habt ihr eine lösung?
     
  2. djmarques, 23.03.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ein Wipe ist da immer ein heißer Tipp. Also auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Gehen aber alle Daten verloren...
     
  3. vidsicious, 24.03.2011 #3
    vidsicious

    vidsicious Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2011
    das habe ich auch schon gemacht, obwohl ich noch keine apps installiert hatte. gerade eben als ich es vom ladegerät abgenommen habe ging es aber wieder nicht an. trotzdem vielen dank.
     
  4. djmarques, 24.03.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Naja ich würd ja sagen neue Firmware flashen, aber weiß nicht ob es schon welche gibt.

    Ansonsten, sitzt der Akku richtig gut drinnen? Sonst gib mal ein Stück Papier zwischen Akku und Akkudeckel.
     
  5. AndroideN, 20.04.2011 #5
    AndroideN

    AndroideN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Benutzt du dein Galaxy SL eigentlich auf 3G
    und welchen Netzbetreiber hast du ?
    Da in veielen Galaxy S Foren es mit dem 3G Netz zusammen hängt.
     
  6. Natascha303, 28.04.2011 #6
    Natascha303

    Natascha303 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Das mit dem aussgehen im StandyBy ist ein bekanntes Samsung Problem. Siehe Galaxy Ace

    oder

    google "captivate shutdown issue"
     
  7. chris12, 17.05.2011 #7
    chris12

    chris12 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo
    Hab seit Freitag die XXKB3 von( I9003 : A new section for GALAXY S I9003 - xda-developers ) drauf und hatte seit dem keinen Neustart mehr,ist auch auf Deutsch einstellbar nur kommt jetzt in Kies das diese Version nich zu Updaten ist.Was das auch immer bedeuten soll. Ansonsten kommt mir der GPS Fix schneller vor. Sonst hab ich keine großen veränderungen festgestellt.
     
  8. wishmaster1805, 02.06.2011 #8
    wishmaster1805

    wishmaster1805 Gast

    ... mein i9003 habe ich nun auch zurück gesendet.

    Das Problem war das ich trotz vollem Empfang nicht erreichbar war :huh:

    Der Anrufer bekam aber trotzdem ganz normal ein Freizeichen ... und mein Galaxy machte keinen Mucks. Auch bekam ich keine Sms über einen versäumten Anruf etc.

    Das ist zweimal vorgekommen, ziemlich ärgerlich. Auch ein Reset hat keine Besserung gebracht ... ausser das ich mich total geärgert habe das ich alles neu einrichten musste :angry:

    ... schaltete sich zwar nicht von alleine aus, aber erreicbar war ich ja auch nicht :huh:
     

Diese Seite empfehlen