1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ostgold84, 04.12.2011 #1
    Ostgold84

    Ostgold84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    hab aus versehen die falsche FW verwendet seit her lässt sich das I9003 nicht mehr starten.
    Hat jemand ne Idee wie ich schnellstmöglich das Handy zurück flashen kann?

    hab anstatt die FW für das I9003, die FW für das I9000 genommen.

    Bitte um schnelle Hilfe
     
  2. HeathenMan, 04.12.2011 #2
    HeathenMan

    HeathenMan Android-Hilfe.de Mitglied

    wie genau startet es nicht mehr? hängt es beim bootlogo oder dort wo samsung steht? kommst du in den download-modus?
     
  3. Ostgold84, 04.12.2011 #3
    Ostgold84

    Ostgold84 Threadstarter Neuer Benutzer

    es geht überhaupt nix mehr :mad::mad:

    weder bootlogo noch der download-modus
     
  4. HeathenMan, 04.12.2011 #4
    HeathenMan

    HeathenMan Android-Hilfe.de Mitglied

    dann wirste nichts mehr retten können. das nennt man hardbrick, zurückschicken wenn möglich :p
     
  5. Ostgold84, 04.12.2011 #5
    Ostgold84

    Ostgold84 Threadstarter Neuer Benutzer

    :w00t00:
    shit... ma schaun was 1und1 sagt -.-
     
  6. HeathenMan, 04.12.2011 #6
    HeathenMan

    HeathenMan Android-Hilfe.de Mitglied

    ich würde nicht sagen das du geflasht hast :D sag du wolltest anmachen und es ging nicht, warum weißt du net
     
    Ostgold84 bedankt sich.
  7. Ostgold84, 04.12.2011 #7
    Ostgold84

    Ostgold84 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für den Tipp... aber das wusst ich dann doch noch.. Zwecks Garantiefall ;)
     
  8. ArthurDaley, 04.12.2011 #8
    ArthurDaley

    ArthurDaley Android-Experte

    Genau, immer schön dummstellen....sollte nix passieren, weil Die können es ja auch net starten.
     

Diese Seite empfehlen