1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

i9003 zurücksetzen klappt nicht.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von SirWesley, 28.06.2012.

  1. SirWesley, 28.06.2012 #1
    SirWesley

    SirWesley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hallo ich habe ein i9003 mit I9003XXKPU_I9003XXKPU_I9003SERKPU_HOME.tar.md5 geupdatet und dann mit
    xxkpu-CFROOT-29-02-2012.tar gerootet. Lief alles soweit so gut.
    Nun habe ich heute einen *2767*3855# Full Factory Reset gemacht und nun war das Handy in russisch, was aber nicht so das Problem war, doch leider waren nun auch keine Google apps drauf, und der Installationsassisent war auch nicht da.
    Falls sich jemand fragt wieso ich das überhaupt gemacht habe, dann ist hier die Antwort: Umstieg auf S2 und Verkauf des alten Gerätes.

    Welche vollständige Firmware, ich denke eine Dreiteilige muss es sein, kann ich nehmen, und wo finde ich sie. bei SamMobile steht ja nichts dabei das da auch phone und pit dabei ist. Hier nur PDA und CSC.

    Grüsse

    Michael
     
  2. frankie78, 28.06.2012 #2
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    486
    Registriert seit:
    19.12.2011
  3. SirWesley, 28.06.2012 #3
    SirWesley

    SirWesley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hi, ja das kann ich sicherlich machen, aber ich kenne ja die Talente des Käufers nicht, und will mir da den Ärger ersparen. Eigentlich will ich das zurück so dass der Käufer den Rest ohne Probleme selbst machen kann.

    Danke

    Michael
     
  4. frankie78, 28.06.2012 #4
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    486
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Probiers mal so... Lösche den Cache des Einrichtungassistent... den musst mal in den Apps suchen...Hab schon ICS drauf, darum weiß ich den Pfad nicht mehr.
    Danach machst halt einen Neustart, vielleicht kommt er ja dann
     
  5. Olli von G, 29.06.2012 #5
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,583
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
  6. SirWesley, 29.06.2012 #6
    SirWesley

    SirWesley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hi, ja die Anleitung ist super. Nur blöd das man nach KPU wieder auf russisch landet.

    Da ist alles im Taskmanager ausgegraut. Also kann ich auch nichts löschen.

    Ist doch alles Frickelkram. Mal eben das Handy auf Werkszustand zurücksetzen.

    Tzzz

    Kann man das nicht umstellen, dass beim Reset die Sprachauswahl zu erst kommt?

    Grüsse

    Michael
     
  7. Olli von G, 30.06.2012 #7
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,583
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Versuche mal Volumen+homebutton+ Power ins cwm zukommen und dort ein Reset zumachen denn das ist ja in englisch und dort mache den Rede. Oder lade dir die app cwm und dann von dort aus rein

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen