i9023 Android 2.4 / SW not completly installed ???

Homer7880

Homer7880

Neues Mitglied
2
Hallo habe ein neues i9023 von amazon bekommen und wenn ich das einschalte, kommt SW is not completly installed DOWNLOAD full S/W Before Release ?

So nun habe ich mal nachgesehen und auf dem Handy ist Android 2.4 installiert. Dachte immer die Version gibt es gar nicht ?

Nun wollte ich ein komplettes Image von 2.3.6 aus dem Forum hier installieren über Recovery, aber bei der Verifizierung der SW kommt "Installation aborted" :cursing:

Was nun ? Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank schonmal
 
Wie sieht 2.4 aus? Wie 2.3?
 
Wie ziehst du das ROM denn auf dein Nexus? Via ODIN?
 
Flamey schrieb:
Wie ziehst du das ROM denn auf dein Nexus? Via ODIN?

Hallo,
das Rom war so drauf ... und ja es sieht genauso aus wie 2.3.
Wie bekomme ich 2.3 nun drauf ? Odin ? Gibts ne Anleitung für Odin ? Danke
 
Hallo,

das Gerät würde ich sofort wieder zurücksenden und ein korrektes verlangen! Irgendwo haben wir das schon mal besprochen, dass versehentlich eine Entwicklerversion ausgeliefert wurde. Das Gerät ließ sich dann auch mit nichts anderem bespielen!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Homer7880 und junkman11
Handymeister schrieb:
Hallo,

das Gerät würde ich sofort wieder zurücksenden und ein korrektes verlangen! Irgendwo haben wir das schon mal besprochen, dass versehentlich eine Entwicklerversion ausgeliefert wurde. Das Gerät ließ sich dann auch mit nichts anderem bespielen!

Viele Grüße
Handymeister

Danke auch, amazon hat leider keine Geräte mehr am Lager. ;-( :scared:
Also muss ich weiter suchen ...
Das Ding geht morgen zurück ...
 
LÖSUNG !!!

So habe mich nochmal durchs Netz gewühlt ...
Mit ODIN und der Anleitung hier vom Board habe ich 2.3.4 installiert und dann
per Systemupdate über Wlan auf 2.3.6 aktualisiert.
Nun geht das Entwicklerphone doch für uns Normalos ;-)
Danke für die Hilfe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Homer7880 schrieb:
LÖSUNG !!!

So habe mich nochmal durchs Netz gewühlt ...
Mit ODIN und der Anleitung hier vom Board habe ich 2.3.4 installiert und dann
per Systemupdate über Wlan auf 2.3.6 aktualisiert.
Nun geht das Entwicklerphone doch für uns Normalos ;-)
Danke für die Hilfe ...

Geil :drool: genau so ein Nexus S habe ich gestern auch von Amazon bekommen und genau die selben Schritte durchgeführt. Mal sehen, wie viele hier noch damit aufschlagen...
 
Habt ihr mal eure IMEI Kontrolliert? Es gibt soweit ich des weiß ja spezielle Entwickler Imei´s. Net das ihr jetzt so nen Gerät habt. Hab öfters gelesen das man mithilfe dieser IMEI die Geräte wieder zum Laufen bekommt wenn die IMEI verloren gegangen ist. Hat aber auf jeden Fall Nachteile bei einem späteren verkauf!
 
Punisher schrieb:
Habt ihr mal eure IMEI Kontrolliert? Es gibt soweit ich des weiß ja spezielle Entwickler Imei´s. Net das ihr jetzt so nen Gerät habt. Hab öfters gelesen das man mithilfe dieser IMEI die Geräte wieder zum Laufen bekommt wenn die IMEI verloren gegangen ist. Hat aber auf jeden Fall Nachteile bei einem späteren verkauf!

Hallo,
Interessante Idee, aber wo kann ich die Imei checken ? Weiterhin hat mein Nexus auch das Problem das ich es in 2 von 10 Fällen nicht entsperren kann, da der Touch nicht oder erst sehr spät reagiert oder ich kann das Telefon Nummernpad nicht starten ... Bzw mit langer Verzögerung. Naja kann auch ein Hardware Problem sein, da immer nur der linke untere Teil des Touchscreens betroffen ist.
Die günstigen Geräte sind mittlerweile alle weg bei Amazon ???
 

Ähnliche Themen

fleischbanane
  • fleischbanane
Antworten
2
Aufrufe
1.948
fleischbanane
fleischbanane
M
Antworten
1
Aufrufe
2.044
mrkran
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.209
unRODbar
U
Zurück
Oben Unten