I9100 zur Reparatur, I9100G wiederbekommen?

teekompressor schrieb:
Ließt Du auch, was andere schreiben? Ist doch verschwendete Mühe, wenn hier jeder alles wiederholt oder "besser weiß"...
https://www.android-hilfe.de/forum/...9100g-wiederbekommen.233315.html#post-4141184

Dazu auch wieder mit Fehlinformationen.
Samsung gewährt zwei (2) Jahre Garantie auf Smartphones, sechs (6) Monate auf im Lieferumfang befindliches Zubehör.
Garantiebedingungen von Samsung | Samsung Electronics GmbH

Dann liegt mein Fehler einfach darin, dass ich anstatt 1 Jahr Garantie, 2 Jahre Garantie auf das S3 habe.

Macht den Braten aber auch nicht Fett:rolleyes2:
 
Was hat das S3 jetzt mit dem S2 zu tun? Du hast bei beiden (und noch mehr Geräten) seitens Samsungs 2 Jahre Garantie. Und ob man 1 oder 2 Jahre hat, macht für mich durchaus einen beachtlichen Unterschied...
 
Naja ich denke ja auch, dass 2 Jahre Garantie so der Standard sind.
Eine andere Sache aber noch.. ich hab mein Handy mehrmals geflasht und dementsprechend ist der counter ja nicht mehr auf 0 und das Dreieck kommt beim Start. Meint ihr da achten dir bei der Reparatur drauf und drehen mir da n Strick draus oder nich? Im Zweifelsfall sollte ich vorher wohl besser die triangleaway app nutzen oder?;)
 
Hallo, bei xda triangle away apk ziehen und counter damit auf null setzen. Dreieck ist dann weg und die Garantie wieder da. :)
Mfg

Gesendet vom SGS II !
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv schauen die drauf. Aber 2 Jahre sind definitiv kein Standard. Man schaue nur mal bei Apple oder Sony...
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Reicht das denn wohl mit der triangleaway App? Denn sobald man sich das System bei mir anschaut wird man auch feststellen, dass ich ne Firmware vom samfirmware drauf laufen hab und den launcher vom s3 oder gucken die wohl nich so genau? Hab nur kein Bock das dieir das Handy zurück schicken und ich dann trotzdem n Kostenvoranschlag zahlen muss:D
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten