1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I9100XWKI4 (Kernel)

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von STaaFF7o, 12.02.2012.

  1. STaaFF7o, 12.02.2012 #1
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    hallo,
    habe gerade das handy meiner frau gerootet,problem ist meine Holde will das gelbe dreieck weg haben was bei hochfahren kommt,das problem ist nur der link bei xda für den I9100XWKI4 Kernel ist tot,wo bekomme ich den nu her??

    gruß
     
  2. Earth, 12.02.2012 #2
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hey, ich denke mal auch wenn du jetzt wieder den Original Kernel flasht, wird das Dreieck nicht verschwinden da der counter ja erhöht wurde (darum taucht das Dreieck ja auf).

    Ich hab das mit einen USB JIG gemacht, den findest du bei z.B. Amazon für um die 7€

    ggf. vorher den alten bootloader flashen, den usb jig dran und das Dreieck ist weg!

    Gruß
     
  3. STaaFF7o, 12.02.2012 #3
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    hast du zufällig einen link??

    gruß
     
  4. Earth, 12.02.2012 #4
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Download Repair Reset jig Stecker für Samsung Galaxy S: Amazon.de: Elektronik

    Hoffe der Link funktioniert

    Ich hab bei Amazon einfach nur das eingegeben, was ich oben schon geschrieben habe.

    Ich selbst habe mit diesen jig und unter 2.3.4 (KI4) nach flashen des alten bootloaders, das Dreieck wegbekommen.

    Aber schau dich halt mal hier im Forum um, vielleicht gibts ja noch andere Möglichkeiten um nur das Dreieck wegzubekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  5. Kollos1900, 17.02.2012 #5
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

    @STaaFF7o
    Datei entpacken. Und dann kannst du den Kernel mit Odin (PDA) flashen.
     

    Anhänge:

    fmg_Galaxy und STaaFF7o haben sich bedankt.
  6. STaaFF7o, 17.02.2012 #6
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    geile sache,hat alles geklappt,dreieck weg und ich glücklich,dank dir nochmal.

    gruß
     
  7. Kollos1900, 17.02.2012 #7
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

    Gerne.
     

Diese Seite empfehlen