1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I9100XWLA4 639551 July I9100EPLKL1 Germany (E-Plus)

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Lexren, 23.02.2012.

  1. Lexren, 23.02.2012 #1
    Lexren

    Lexren Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Schon jemand die Firmware von E-Plus probiert?

    Mich verwundert die Angabe "639551 July" kann da jemand was mit anfangen? War am überlegen ob ich von der ungebrandeten 2.3.6 wieder auf den Eplus Brand wechseln soll, wüsste aber keine vorteile :D

    http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&t=1&o=1&m=GT-I9100&r=1
     
  2. PLANTA, 23.02.2012 #2
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    das rom müsste von Januar 2012 sein ;) siehe Bild unten links...

    [​IMG]
     
  3. twixter, 23.02.2012 #3
    twixter

    twixter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Das einzige wofür 639551 stehen könnte, wäre meiner Meinung nach der Changelog, jedoch passt die Zahl nicht zur XWLA4. Einen Unterschied zur DBT wird man höchstens in den Providerapps feststellen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. Lexren, 23.02.2012 #4
    Lexren

    Lexren Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hi, die die ich meine ist nicht die 2.3.5 sondern eine 2.3.6 die heute morgen so um 5 Uhr ca auf SamM aufgetaucht ist.

    I9100XWLA4

    I9100XXKI4

    I9100EPLKL1



    Grüße,
    Lex


    PS
    Sollte es nicht für die aktuelle 2.3.6 einen Fix geben ? finde egrade nicht mehr den Punkt aber hat da nicht irgendwas extrem gebuged?
    Frage wäre ob bei der Eplus version dieser Bug ebenfalls vorhanden ist und die Frage was dieses Mysterium mit July auf sich hat :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
  5. twixter, 23.02.2012 #5
    twixter

    twixter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Ich weiß, dass es um die 2.3.6 geht, ist ja immerhin die XWLA4. ;-)
    Die wurde heute morgen auf Kies veröffentlicht. Ob man die gleichen Fehler hat wie mit der DBT, kann man wohl erst mach Nutzermeinungen beantworten.

    Das mit dem Hotfix ist so eine Nachricht, die nicht offiziell von Samsung getätigt wurde, sondern von einem Support Mitarbeiter, und die sagen ja so manches um die unzufriedenen Kunden abzuwimmeln. Ob wirklich ein Fix kommt, kann noch niemand beantworten.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012

Diese Seite empfehlen