[I9195][Stock ROM] *19.04.2014* I9195XXUBNB3 [4.2.2] - EPL

Alles Klar. Also Samsung-Updates kommen immer am Anfang eines Monats? Also ab dem 10ten eines Monats kann man nicht mehr damit rechnen dass noch ein Update kommt? Schade... habe echt gedacht das wird noch was mit Juni, weils ja auch so auf Sammobile steht.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Der letzte Satz hätte total gereicht als Info wegen Sammobile. Der Rest war unnötig sorry.
 
Und da du anscheinend bei Eplus bist, wird es für dich wohl noch länger dauern. Erfahrungsgemäß dauert es bei Eplus etwas.
 
Ich verstehe nicht, ich habe I9195XXUBNB3, habe mein Gerät aber auf dem freien Markt gekauft EU-Gerät ohne Branding und benutze eine SIM von Telekom.
Vorher hatte ich I9195XXUBML4, bis am 16.4.dieses kleine Stapilitätsupdate kam.
Warum hätte ich plötzlich e-plus? Und warum bekomme ich kein Kitkat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Annemomo
Kann man über diese Firma irgendwie die "brandingfreie" 4.4.2 drüberflashen?
 
Hallo
bis jetzt immer noch kein update. dauert echt lange
 
  • Danke
Reaktionen: Annemomo
Hi

Sollte das Update nich langsam eingespielt werden,hab auch die Black Edition...

Samsung Galaxy S4 Mini Black
Kernel:3.4.0-2451589
Build:JDQ39.I9195XXUBNB3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich auch kein Update. Habe ein freies Gerät. Sim-Karte von Mobilcom Debitel, D1, und verstehe es nicht das bisher noch keines angezeigt wird. :-/
 
Mein Mini ist aber ein freies Gerät. Das Komische ist das ich mit meinem S4 Lte immer ziemlich zügig dabei bin.
Bei meinem Kleinen nun dauert es ja echt ewig.
 
Hallo,

Update auf 4.4.2 verfügbar.

Ist jetzt
I9195XXUCNH5
 
3Schichter schrieb:
Hallo,

Update auf 4.4.2 verfügbar.

Ist jetzt
I9195XXUCNH5

Scheinst du aber der einzige zu sein mit dem Update eines BNB3.? Wie kommst du zu dem Update? Beim mir sagt sowohl Kies wie auch das S4mini selbst das es auf aktuellem Stand ist. Ein paar mehr Infos wären da schon nett, damit man was mit deinem Posting anfangen kann.

Gruß
 
Gandal schrieb:
Scheinst du aber der einzige zu sein mit dem Update eines BNB3.? Wie kommst du zu dem Update? Beim mir sagt sowohl Kies wie auch das S4mini selbst das es auf aktuellem Stand ist. Ein paar mehr Infos wären da schon nett, damit man was mit deinem Posting anfangen kann.

Gruß

bei mir gibt's auch nix, obwohl das update schon so lang draußen
 
Gandal schrieb:
Scheinst du aber der einzige zu sein mit dem Update eines BNB3.? Wie kommst du zu dem Update? Beim mir sagt sowohl Kies wie auch das S4mini selbst das es auf aktuellem Stand ist. Ein paar mehr Infos wären da schon nett, damit man was mit deinem Posting anfangen kann.

Gruß

Uptade habe ich über Wlan heruntergeladen.

Einfach manuell nach Update gesucht und gefunden ca. 500MB.

Aus I9195XXUBNB3 wurde I9195XXUCNH5.

Mehr war da nicht.
 
Hi Ihr.s

Und...hat jetzt noch jemand das Update auf die bnb3 bekommen?

Danke und Grüße

Chriss
 
Ja ich hab jetzt auch kitkat...
Läuft flüssig...keine Auffälligkeiten bisher...:thumbsup:
 
Ist das bei dir jetzt auch die I9195XXUCNH5 ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja richtig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Signatur ändern:winki:
 
Erledigt danke
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.661
submain
submain
3
Antworten
6
Aufrufe
3.419
eldoncamino
eldoncamino
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.520
jowblob64
J
Zurück
Oben Unten