[I9195][Stock ROM] *19.04.2014* I9195XXUBNB3 [4.2.2] - EPL

Langsam nervt dieses warten auf das update. Es ist jetzt schon einige Monate draußen.
 
Liebe E-Plus gegeißelten Freunde. Bekomme gerade ein update über OTA. Endlich!

Edit: ist knapp 500 MB groß.
 
Hab es auch gerade angeboten bekommen.
Mach mich morgen mal dran.
 
So
Hab geladen und installiert und werksreset.
Jetzt geht's ans einrichten und beobachten
 
Die jetzige buildnummer seit 4.4 ist jetzt
I9195XXUCNK1

Ist das richtig
Was mich jetzt schon nervt das GPS sich öfter selbst ein schaltet, wenn ich wetterinfo abruf. Obwohl ich das ausgeschaltet hab
 
Dieses von JB bekannte GPS Symbol oben hat sich mit KitKat geändert. Es bedeutet jetzt das die Standorteinstellungen aktiv ist.
Den Modus, welcher da verwendet wird, kannst Du selbst einstellen. Energiesparmodus ist ohne GPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon gemacht. Nur schaltet sich der Punkt auf hohe präzesion
 
Ich habe 3 Wetterapps. Bei keiner schaltet es sich auf "Hohe Genauigkeit". Wenn eine App GPS nutzt, dann sollte das auch
innerhalb der App-Einstellungen deaktivierbar sein.
 
Ich habs zumindest jetzt komplett aus

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

Auch wenn ich auf Energie sparmodus habe, ist es da normal das GPS trotzdem aufleuchtet
 
amina0802 schrieb:
Auch wenn ich auf Energie sparmodus habe, ist es da normal das GPS trotzdem aufleuchtet
Ja, da es eben nicht wie vorher nur GPS ist, sondern Standorteinstellungen aktiv oder nicht.
 
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

Lucky2012
Hattest recht. Hab jetzt nochmal so probiert wie du gemeint. es klappt. Weiß nicht wie das bei mir ständig umgestellt War
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.664
submain
submain
3
Antworten
6
Aufrufe
3.423
eldoncamino
eldoncamino
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.537
jowblob64
J
Zurück
Oben Unten