[I9195][Stock ROM] *19.05.2015* I9195XXUCOE4 [4.4.2] - DBT

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
227
Das Update wurde mir OTA zur Verfügung gestellt (ca. 89MB):

I9195XXUCOE4

Model: GT-I9195
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 4945683
Build date: Die, Mai 19 20:23:39 KST 2015
Product Code: DBT
PDA: I9195XXUCOE4
CSC: I9195OXACOE1
MODEM: I9195XXUCOE4

Bisher nur das Übliche wie diverse neue Apps:
CEWE
Pizza.de
KaufDA
Zalando etc.
 
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54, vegoman, muv44145 und 12 andere
Bei mir wurden dabei 889 MB als Größe angezeigt.
 
Berichtet mal, wie es euch mit dieser Firmware so ergeht... Mein S4 Mini nervt mich seit mehreren Tagen, dass es sich updaten will. Ich trau mich noch nicht so recht, die letzten Updates sollen ja mittelprächtig katastrophal gewesen sein (davon bin ich seltsamerweise verschont geblieben).
 
Bisher keine große Veränderung. Habe aber auch am 14.7. von D2 auf D1 gewechselt. Empfang deutlich besser,
selbst hier mitten im Ruhrpott. Akkuleistung gefühlt besser. Ansonsten werde ich weiter beobachten.
 
Läuft super stabil. Update keine Probleme. Alles super. Akku verbrauch auch wie immer sparsam.
Lediglich seit ein paar Tagen startet die sygic navigation (bezahl version) ab und an mit komp. weissem Bildschirm und mag dann gar nicht. Muss aber nicht an der FW liegen. Da sygic ein paar updates gemacht hatte.
Also die neue FW ist eine klare Empfehlung. rauf damit! Ich habe mit Odin geflashed.
 
Mein Update via KIES3 lief auch problemlos.
Bis der Reboot vorbei war! Dann wurde sehr schnell klar, das was ordentlich
in die Hose ging. Denn nun konnte ich kein WLAN mehr aktivieren.
D.h., der Schiebeschalter ging immer gleich wieder auf Deaktiviert.
Also habe ich via Odin, eine frühere FW draufgebügelt.
Damit gibt es, in puncto WLAN, keine Probleme.
Nun, meckert nur noch die Uhr und Google Play-Dienste, dass sie beendet wurden.
Aber vielleicht legt sich das auch wieder, wenn die Apps alle wieder auf dem neuesten Stand sind.
 
vergiss den kies müll, ich mach nur noch ota updates.
 
Huhu,
bin ziemlich neu in dem Thema, aber da mein anscheinend Polnisches S4 Mini, seit irgend nem letzten Firmware Update in der Tastatureingabe nur noch Englisch und Polnisch unterstützt wird... Echt nervig wegen der Texterkennung.
Wollt ich das mal mit ner anderen Firmware mit dieser Anleitung hier aus dem Forum überspielen.
ModellNR: GT-l9195
Android-Version: 4.4.2
Basisbandversion: l9195XXUCOD3.

- - Kann ich das also mit der Firmware aus diesem Thread und der Anleitung problemlos tun oder muss ich da noch irgendwas beachten ? - -
 
Shinigami505 schrieb:
Huhu,
bin ziemlich neu in dem Thema, aber da mein anscheinend Polnisches S4 Mini, seit irgend nem letzten Firmware Update in der Tastatureingabe nur noch Englisch und Polnisch unterstützt wird... Echt nervig wegen der Texterkennung.
Wollt ich das mal mit ner anderen Firmware mit dieser Anleitung hier aus dem Forum überspielen.
ModellNR: GT-l9195
Android-Version: 4.4.2
Basisbandversion: l9195XXUCOD3.

- - Kann ich das also mit der Firmware aus diesem Thread und der Anleitung problemlos tun oder muss ich da noch irgendwas beachten ? - -
[DOUBLEPOST=1441484082,1441484053][/DOUBLEPOST]Kann mir das keiner sagen ?
 
Kannst machen. Darf halt nicht das neue S4 mini sein, aber dann hättest ein L in der Modellnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: Shinigami505
Hallo bin neu bei samsung. Gibt es irgendwo die aktuelle stock rom in deodex oder ein patch zum deodexen?
 
Guten Morgen!
Wo finde ich den Download dazu?
 
mal ne frage. mit was flashe ich diese version ?!? meine garantie(knocks) bleibt dadurch aber erhalten, odeR ?
 
Mit odin. Eine Anleitung ist hier irgendwo. Deine Garantie bleibt erhalten.
 
ok, danke!
 
Wo kann ich denn besagte Datei runterladen?
 
Hier ist ein Mirror schneller Mirror der ohne Anmeldung klappt:

KLICK MICH
 
@Lucky2012 wo kann ich

I9195XXUCOE4 rom downlioaden? in deinem theard
 
Keine Ahnung, habe kein S4M mehr. Ich habe damals die Updates OTA erhalten.
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.661
submain
submain
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.568
thomasoeli
thomasoeli
hanspampel
Antworten
1
Aufrufe
4.282
meradil18
M
Zurück
Oben Unten