[I9195][Stock ROM] *20.12.2013* I9195XXUBML4 [4.2.2] - DBT

heiko228 schrieb:
Lass dir doch die neue Konfiguration von deinem Provider schicken.

... Hat sich erledigt. Geht wieder nach neuem Auto-Einrichten ;-)
 
Bitte keine Spekulationen über KK. Hier geht es lediglich um die 4.2.2er FW.

Danke
 
Hab die Original firmware aus dem ersten Post über Odin aufgespielt und nun passiert ab dem Samsung logo nix mehr...:ohmy:

Jemand ne Idee?
 
Nochmal flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Hab ich schon zweimal ...
 
soweit ich weiß dauert der erste bootvorgang nach dem flashen eine weile. vllt. einfach mal länger warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Jo das ist bei jeder Rom normal
 
Ich hab schon gefühlte 1000 Rom's geflasht aber so lange hats noch nie gedauert :sad::confused2:
 
Hallo zusammen. Ich hab mein S4 Mini ca. 6 Monate und bin sehr zufrieden.
Da bei Kitkat ja die Berechtigungen für externen Speicher so eingeschränkt sein soll, werde ich nicht auf 4.4 wechseln.
Nun stelle ich mir die Frage ob ich auf die aktuelle ML4 wechseln soll.
Leider finde ich nichts, was sich damit wirklich verbessert.

Was hat sich bei auch mit ML4 verbessert - Empfang, Akkulaufzeit...?
Ich glaub KNOX ist auch dazugekommen.
Würdet Ihr auf die aktuelle Firmware updaten?
Danke für eure Hilfe.
 
Ich habe auch noch die Knox-freie MH3 - und bei der bleibe ich erstmal. Alles funktioniert u. Akku-Verbrauch ist ok.
 
Hallo zusammen,

ich hatte die Version auch vor einiger Zeit mal geflasht auf meinem Handy. Doch leider konnte ich dann kein LTE mehr empfangen. Weiß jemand warum das so ist?
Wenn ich die o2 Version flashe, geht es ohne probleme (habe Base und in Berlin eigentlich überall LTE)
 
Hat denn keiner das Problem bisher gehabt? Würde nämlich gerne die Version nutzen, nur wenn dann kein LTE geht, bringt sie einen ja nichts.
 
Sorry falscher Thread
 
welcher wäre denn der richtige? In der suche finde ich nichts bei dem problem welches ich habe.

Edit: Gerade gesehen, man kann sich nun die 4.4.2 Version runterladen

http://www.sammobile.com/firmwares/1/?model=GT-I9195&pcode=DBT#firmware

Vielleicht ist das Problem damit ja auch behoben

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

Problem hat sich wirklich mit dem neuesten Update 4.4.2 erledigt. LTE geht nun
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bollerah
Ich kann jedem von einem Update auf 4.4.2 nur abraten. Seit 4.4.2 auf meinen S4 mini läuft habe ich nur Probleme gehabt. Erst mit Wlan und Tastatur und jetzt hat Titanium Backup keinen Schreibzugriff mehr auf die externe SD :mad:. Wiederherstellen geht aber Sichern nicht. Ich würde am liebsten wieder downgraden, aber das geht anscheinend nicht mehr :sad:
 
Immer diese albernen Pauschalisierungen, nur weil es bei dir nicht läuft! Beim Groß der Leute hat es enorme Verbesserungen gebracht (akkulaufzeit, Perfomrance etc.). Für deine Probleme gibt es etliche Lösungen, einfach im 4.4.2 Thread lesen und nicht rummotzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: josifi, mirkole und Nunein
@terminator64

Ist doch gar nicht wahr. Bei mir läuft alles rund und habe nicht ein einziges Problem.

Dann flash doch noch mal mit Odin und wipe dein ganzes Gerät. Dann wirst du sehen, dass alles bestens ist.

Tu mir aber ein Gefallen. Rate nicht allen ab die 4.4.2 zu flashen.
Das ist Quatsch.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht jedes Gerät gleich ist. Ist so.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
habe mir ein s 4mini black edition gekauft

ist I9195XXUBML4 drauf

ist wohl die letzte version in d wo noch kein 4.4 verfügbar ist oder?
 
Die dt. Black Editionen haben immer noch 4.2.2.

UNGLAUBBAR:confused2:
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.663
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.535
jowblob64
J
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.577
thomasoeli
thomasoeli
Zurück
Oben Unten