[I9195][Stock ROM] *23.06.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - DBT

Vielleicht findest du was du suchst bei Smart Keyboard Pro. Da gibt es viele Einstellmöglichkeiten. Ich benutze es seit Jahren vor allem wegen der dezidierten Umlauttasten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ritch333333
Danke für die Tipps!!
Habe mir Swiftkey runtergeladen (Swiftkey Tastatur + Emoji) , die ist sogar kostenlos.
Jetzt habe ich mein Komma wieder - und das brauche ich doch öfter als sonstigen Schnickschnack :smile:

CU

Nachtrag:
Nach einigem einstellen und testen kann ich nur sagen: Aaaaaah, warum habe ich die nicht schon früher runtergeladen???!! Hinweise dazu gabs hier ja zur Genüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt Alternativen, aber dennoch würde mich interessieren, warum Google Keyboard in Deutschland nicht verfügbar ist.

Weiß da jemand was darüber?
 
Dann einfach nach google Keyboard apk googeln und iwo downloaden und installieren
 
hab da ein Problem, nach zurücksetzen auf Werkseinstellung mit dem S4 mini (kein Root). Hatte dann aber das Problem mit dem immer wieder neu starten.Hab dann die letzte FW mit Odin geflasht, läuft auch komplett durch. Beim einrichten bleibt er hängen und startet immer neu. Ich kann im Startmenü keine Tastatur aufrufen. Habe mehrfach neu geflasht und Wipe ausgeführt.
Hat wer einen Tipp für mich.

Gruß, Heinz

Erledigt
Hatte statt _I9195OXACNH5 die hier genannte genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die xxucnh5 flashen
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme
Hatte ich schon. Trotzdem Dank:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.662
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.531
jowblob64
J
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.577
thomasoeli
thomasoeli
Zurück
Oben Unten