[I9195] [Stock ROM] *30.08.2014* I9195XXUCNH5 [4.4.2] - DBT

S

Starcruiser

Ambitioniertes Mitglied
26
Habe gerade online eine neue Firmware bekommen:

OTA Download gesamt ca. 117MB.

Gruß
Starcruiser



Edit Moderator:


Model: GT-I9195
Model name: GALAXY S4 mini LTE
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 2659908
Build date: Sat, 30 Aug 2014 04:59:13 +0000
Product Code: DBT
PDA: I9195XXUCNH5
CSC: I9195OXACNH5
MODEM: I9195XXUCNH5

Download



Allgemein:
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin



Bitte auch den folgenden Hinweis beachten:

Warnung: Eingeschränkte Schreibrechte auf SD-Karte bei KitKat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi, Fränky85 und Nunein
oh ja, meiner saugt auch grade.
Mal gespannt, was sich da tut.
 
Kein Root mehr; Version von Towelroot nicht untertützt... TOLL:confused2:
 
Ja, hab ich auch bemerkt:sad:
ABER!!!! Das App SD-Fix läuft trotzdem.
Dafür hatte ich Towelroot installiert.
Mehr Hintergrundwissen dazu kann ich leider auch nicht bieten.
 
Hab es mal zu den original Firmwares geschoben und den Titel angepasst.
Gruß abemann
 
Bei mir waren es 117,46MB. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, außer das einige deaktivierten Apps wieder
neu installiert waren. Update war problemlos (original - ungerootet)
 
Gestern ein Stabilitätsupdate geladen (117 mb). Seitdem wählt das handy ständig den Notruf, wenn ich die Tastensperre rausmachen möchte. Ist das n bekanntes Problem oder habe ich nur dieses nervige Detail?
 
Wo kann ich die Firmware finden? Weder bei SamMobile noch bei Samsung-updates ist irgendwas dergleichen...
 
Wird vermutlich noch ein paar Tage dauern...
 
Nach dem letzten Update-Desaster, lass ich das mit dem Update.

Vor allem ohne Changelog!!
 
Auch ich habe heute da o.g. Update bekommen. Läuft nicht besser oder schlechter als vorher...
Gibt es eigentlich nicht genaue Infos irgendwo, WAS nun genau verändert wurde mit dieser Version??
 
Bei mir waren es auch nur 117MB runter geladen und installiert. Ein paar gelöschte Apps waren wieder da z.B. HRS aber ansonsten läuft es wie gehabt. Kein WLAN Problem, der Akku hält genauso lang, alles beim alten.
 
Der kernel wird ein update bekommen haben. Deswegen funktioniert towelroot nicht mehr.
 
Gibt es wohl die Möglichkeit auf die NE6 zurück zu spielen oder geht das auch nicht?
 
Das wissen wir nachdem es der erste ausprobiert hat...:winki:
 
Also seit dem Update auf diese Version scheint das Problem der ersten KtKat-Version, dass die WLAN-Passwörte bei jedem aus- und wiedereinschalten vom WLAN neu einzugeben sind, wieder weg zu sein. Mehr Unterschiede habe ich auf die Schnelle noch nicht gesehen.
 
Das Problem hast aber nur du
 
towelroot wird auch nicht mehr funktionieren, da der Kernel den fix enthält welcher die Lücke schließt die towelroot ausnützte.
Also entweder CNE6 wieder aufspielen oder herkömmlich rooten.
 
Für Towelroot gibts einen eigenen Thread wo das Thema behandelt werden kann. Nutzt diesen.:winki:
 
Grossmeister_T schrieb:
Gibt es wohl die Möglichkeit auf die NE6 zurück zu spielen oder geht das auch nicht?
Du kannst die NE6 mittels Odin flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.661
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.521
jowblob64
J
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.568
thomasoeli
thomasoeli
Zurück
Oben Unten