[I9195][Stock ROM][Black Edition] *23.05.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - PRO

D

daniel1985ffo

Stammgast
69
Gerade bei SamMobile gesehen das es die erste Android 4.4.2 Kitkat Version jetzt für das S4 Mini gibt.

Ist eine Belgische Firmware für die Black Edition.


Mod Edit:

Model: GT-I9195
Model name: GALAXY S4 mini LTE
Country: Belgium (Proximus) (Black Edition)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1646188
Build date: Fri, 23 May 2014 10:49:46 +0000
Product Code: PRO
PDA: I9195XXUCNE6
CSC: I9195YPRCNE2
MODEM: I9195XXUCNE6

Download



Allgemein:
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: meradil18, desinfektor, mirkole und 4 andere
Sieht interessant aus. Hat jemand schon Erfahrung?
 
Bin gerade am Ausprobieren, schaut gar nicht mal so schlecht aus.
 
Hi.

Läuft die auch auf deutsch?
 
Ja
 
Bin zur zeit noch auf cm 11 würde aber gerne mal diese hier ausprobieren! Hoffe es lohnt sich!?
 
Also ich kann im Moment noch nicht viel sagen (die läuft seit ca. 6 Stunden erst) aber es gibt zahlreiche sichtbare Veränderungen ..
 
michel7 schrieb:
aber es gibt zahlreiche sichtbare Veränderungen ..

Hast du die Möglichkeit, ein paar Screenshots zu posten?

Mit welcher Odinversion hast du geflasht?
 
Haha

Super mit der Version geht auch wieder mein nfc und s beam!
Das ging nachdem ich gerootet und cm 10.1 10.2 und 11 drauf hatte mit der Stock nicht mehr!
Und siehe da jetzt geht's!!!!!!
 
Könntet ihr die Neuerungen Zeigen bzw auflisten?
 
Screenshots ja, aber erst morgen abend. Ich habs mit der letzten Odin (3.09) geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT und desinfektor
Also in ein paar Minuten habe ich die FW downgeloadet...es juckt schon in den Fingern!

Was bleibt nach dem flashen alles erhalten? Apps, Daten etc...
 
Also ich hab zwar alles neu aufgesetzt, aber beim ersten Flash war alles erhalten geblieben
 
Könntet ihr paar screenshots posten, wie die benachrichtigungsleiste aussieht und so alles :)
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
michel7 schrieb:
aber beim ersten Flash war alles erhalten geblieben

Super...da ist die halbe Arbeit gespart:cool2:

Wie sicher ist die andere FW die du gepostet hast (pre-root)?
 
desinfektor schrieb:
Wie sicher ist die andere FW die du gepostet hast (pre-root)?
Was meinst du mit sicher? Es ist die gleiche belgische FW mit eingebautem root, und ohne Knox Mist ... mehr ist da nicht drin.
 
Wollte eigentlich damit nur wissen, wer die erstellt hat? Mehr nicht:cool2:

Welche App benötigt man als Root? SuperUser?
 
Macht das eigentlich einen Unterschied ob belgische oder deutsche!? Wenn die deutsche da ist kann ich die denn dann drüber flashen?
 
Also nach knapp 7 Minuten war Kitkat drauf...wesentliche Veränderungen:

Die Taskleiste ist weiß, der Akkubalken nicht mehr grün...

Fühlt sichobjektiv mal geschmeidiger an...

Edit:
Ich suche verzweifelt das Bild mit dem Schachspiel?!

...die Tastatur ist etwas anders aufgebaut (besser würde ich fast meinen)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-14-22-58-39.png
    Screenshot_2014-06-14-22-58-39.png
    24,7 KB · Aufrufe: 853
Zuletzt bearbeitet:
Kann man damit ART aktivieren? Müsste irgendwo versteckt bei Entwickleroptionen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.651
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.448
jowblob64
J
hanspampel
Antworten
0
Aufrufe
2.656
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten