[I9295][Stock Rom] *16.02.2015* I9295XXUDOB4 [5.0.1] - NEE

Kann man das 5.0.1 eigentlich so ohne weiteres auf ein 4.2.2 mit CWM 6.0.3.5 und root drüber flashen (full wipe vorrausgesetzt), oder muss man den Zwischenschritt auf 4.4.2 machen ?
 
Kannst du einfach drüber flashen und anschließend wieder Recovery und Root.
 
  • Danke
Reaktionen: raidenX
Ich hätte ein paar grundsätzliche Fragen:

Verliere ich durch das Update Root? Wenn ja, kann ich das irgendwie verhindern (z.B. durch Voodoo Root Keeper)?

Im Thread wird empfohlen vor dem Update das Gerät zu resetten, warum?
 
Ja
Nein
Weil es sonst zu Problemen mit Apps kommen kann
 
MarMicMan schrieb:
Könnte man jetzt darauf aufsetzen und ein Custom-ROM installieren, ohne das Knox getriggert wird?

Das wird nicht funktionieren.
 
Beim S4 Active gibt es keinen aktiven Knox Counter. . . Also was soll da getriggert werden?
 
Guten Abend.
Nach jetzt einigen Tagen mit Lollipop muss ich sagen, es gefällt mir sehr gut. Vieles läuft flüssiger. Auch die neue Art Benachrichtigungen angezeigt zu bekommen gefällt mir sehr.
Allerdings gibt es auch eine Sache, die mir nicht so gefällt. Das Umschalten zwischen Apps (durch längeres drücken des Home Buttons) ist bei mir sehr träge. Lasse ich den Button los dauert es einige Sekunden, bis mir die zuletzt geöffneten Anwendungen angezeigt werden. Ich bin der Meinung das ging unter Kitkat deutlich flotter.
Ist das bei euch auch so? Oder ist mein Gerät die Ausnahme?
 
Ist bei mir auch recht träge. Ging meinem Gefühl nach am Anfang schneller. Aber wirklich drauf geachtet habe ich nicht.
 
ist bei mir sich so.
 
Kleiner Nachtrag meinerseits.
Ich habe übrigens die Stocky drauf. Habe nicht auf den threadtitel geachtet gehabt :)
 
Darkman schrieb:
Beim S4 Active gibt es keinen aktiven Knox Counter. . . Also was soll da getriggert werden?

Hallo Darkman.

Na, dann ist das nicht KNOX, sondern der ROM-Counter oder wie man das Ding auch nennt.

Wenn man nach den Root-Anleitungen (deiner oder XDA) das Handy rootet (5.0.1) und mit einem Custom-ROM flashed, ist es nicht möglich den Counter zurückzusetzen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
52
Aufrufe
16.407
sct1
S
Darkman
Antworten
18
Aufrufe
5.138
-colection-
C
moviecut
Antworten
0
Aufrufe
1.995
moviecut
moviecut
Zurück
Oben Unten