[I9295][Stock Rom] *21.05.14* I9295XXUCNE5 [4.4.2] - PHN

T

tommy-77

Neues Mitglied
9
Hallo Zusammen,

das Kitkat Update ist raus:

Firmwares | SamMobile | Page 3

Das ist zwar momentan "nur" die Version für die Niederlande funktioniert allerdings einwandfrei auch auf deutschen Geräten.

Habs schon drauf alles TOP! :thumbup:

Model: GT-I9295
Model name: GALAXY S4 Active
Country: Netherlands
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1429916
Build date: Wed, 21 May 2014 13:26:55 +0000
Product Code: PHN
PDA: I9295XXUCNE5
CSC: I9295PHNCNE1
MODEM: I9295XXUCNE5

Download Sammobile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Murdock, r1rico, Androidtech und 3 andere
Na denn fehlt nur noch Root...
 
Wie sieht es denn mit den Zugriffsrechten auf die extSD-Karte aus?
 
Alles kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden GLONASS Satelliten mit verwendet? In den ersten KitKat Versionen für das normale S4 waren die ja außen vor...
 
Soll das heißen, dass wir wie bei Jeally Bean volle Rechte haben?
Das wär ja echt super! Naviprogramme wie z.B. Sygic, Maverick & Locus wurden von den App-Programmierern immer noch nicht angepasst!
Oder hast du gerooted und mit dem bekanntem Fix das Problem gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist KNOX Warranty Bit 0x0 im Download Mode aktiv?
 
Ja! Egal ;-)
 
Wenn ich die Niederländische Firmware aufspiele, ist dann das Telekom Branding und die Garantie noch vorhanden?
 
Wie sieht es mit LTE aus? Ist es dann für Eplus-Nutzer nun endlich verfügbar?
 
Es läuft super :) jetzt warten auf die offizielle T-Mobile Version.
 
Wie schaut es eigentlich mit ANT+ aus? Beim S4 wurde das ja per Software nachgerüstet.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sich der Umstieg lohnt. Seit dem ich das S4 Active habe, ist das flashen doch enorm zurückgegangen.
Bin aber generell auch sehr zufrieden mit 4.2.2. und würde mal gern wissen, welche "wirklichen" Verbesserungen es gibt ???
Hier im Forum sind ja viele nach kurzer Zeit auch wieder "runter" zur Version 4.2.2. gewechselt, weil sie eben keinen Vorteil erkennen konnten.
 
mawosch schrieb:
Wie schaut es eigentlich mit ANT+ aus? Beim S4 wurde das ja per Software nachgerüstet.

Konnte man schon manuell über den Playstore installieren. Hab es schon ewig drauf und funktioniert auch ohne Probleme
 
Welche App nutzt du da?

Gruß Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ANT Radio Service...
Bisher haben sich alle Sachen dann verbunden, z.b. Pulsgurt, Smartwatch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm wenn ich die jetzt flashe, kann ich dann ganz normal im custom recovery die superuser.apk als zip drüber flashen und hab wieder root?
 
Leute sei vorsichtig mit dem Update! Wenn sie die installierten, sie installierten auch KNOX und wenn sie installierten dann custon recovery oder root SIE VERLIEREN IHRE GARANTIE FÜR IMMER!
 
tommy-77 schrieb:
Das ist zwar momentan "nur" die Version für die Niederlande funktioniert allerdings einwandfrei auch auf deutschen Geräten.

Es gibt jetzt auch eine finnische Version I9295XXUCNE4
 

Ähnliche Themen

Darkman
Antworten
18
Aufrufe
5.137
-colection-
C
S
Antworten
167
Aufrufe
36.297
canimicus
C
moviecut
Antworten
0
Aufrufe
1.993
moviecut
moviecut
Zurück
Oben Unten