I9301IXCUAOL3 [DBT] [Stock ROM] [4.4.2] Germany [22.03.2016] [GT-I9301I Samsung Galaxy S3 Neo +]

robbyugo

robbyugo

Erfahrenes Mitglied
64
Modell GT-I9301I | Samsung Galaxy S3 Neo +
Android Version 4.4.2
Kies Version
kies.png

PDA I9301IXCUAOL3
CSC I9301IDBTAPB1
Modem ---
Provider ---
Build Datum 25.02.2016
Release Datum 22.03.2016

I9301IXCUAOL3 [DBT] [4.4.2] Germany - SamDownloads
 
  • Danke
Reaktionen: uwalburg und Fifaheld
So gleich mal diesen neuen Bootloader und Modem geflasht. Bisher keine Probleme im zusammen Spiel mit 5.1.1 bei mir
 
Hallo Leute,
ich habe eine Frage für das Samsung Galaxy S3 Neo GT-I9301I plus EU Gerät.
Die Schriftarten gingen von Anfang an schon nicht und es war eine ITV (italienische Firmware drauf).
Das letzte Update auf Version I9301IXCUAOL3 brachte auch keine Abhilfe des Fehlers.
Habe sämtliche andere Regionen ausprobiert.
Man kann keine Schriftarten auswählen.
Das Handy ist nicht gerootet.
Hat jemand von euch das gleiche Problem???
Bei Anfrage an Samsung bringt auch nix, die kennen angeblich das Problem nicht und wissen nicht mal das es vom S3 Neo eine plus Version gibt.
Bei SEE funktioniert die Schriftart auswählen, aber die Kamera funktioniert nicht.
Habe auch die von der Telekom DTV ausprobiert, da geht die Kamera nicht. (Serverfehler aufgetreten. Kamera neu starten.)
Da kann man nur auf ok gehen und dann verschwindet die App wieder.




tmp_2347-Screenshot_2016-04-09-00-22-26871777036.png


Das ist die Fehlermeldung.

Brauche dringend Hilfe!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
458
Humax
H
html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.259
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
86
Aufrufe
10.720
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten