1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Franco5995, 14.02.2015 #1
    Franco5995

    Franco5995 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich wollte euch mal wissen lassen, dass sich auf meinem alten Samsung S4 bereits Android 5.0.1 befindet.

    Ich hatte das Handy aufgrund eines Displayfehlers beim Servicepartner von Otto eingeschickt.

    Heute habe Ich das Handy repariert und mit Lollipop zurückerhalten.
    Ich denke mal, dass die das Offiziel drauf gespielt haben, darum hielt ich diese Meldung für andere S4 Nutzer nützlich.

    Edit:
    I9505
    EUR brandingfreie Version


    Edit der Moderation:


    Model: GT-I9505
    Model name: GALAXY S4 LTE
    Country: Germany
    Version: Android 5.0.1
    Changelist: *******
    Build date: Thu, 29 Jan 2015 03:40:23 +0000
    Product Code: ***
    PDA: I9505XXUHOA7
    CSC: I9505OXAHOA7
    MODEM: I9505XXUHOA7

    Download:

    • SamMobile
    • Samsung Updates Live
    • SamDownloads


    Bitte die folgenden Links beachten!

    Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

    Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren, aber nicht hier im Firmware Thread!

    Des Weiteren gilt wie immer, lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

    Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0 Rollout des Samsung Galaxy S4 Thread nutzen. Danke!

    Erste Anlaufstelle nach dem Umstieg auf Android 5.0.x Lollipop
    [Anleitung][I9505] Lollipop Stock-ROM 5.0.1. rooten mit Knox 0x0
    [Anleitung][I9505] Root Anleitung mit Custom Recovery [KNOX Warranty = 0x1]
    [Anleitung][I9505] Aktivierung des Root-Accounts
    Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]
    Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
    [Anleitung][I9505] Deaktivierung des Root-Accounts
    [Anleitung] Flashen einer Software per Odin
    Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
    Galaxy S4 - Bootloop/Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
    WLAN-Probleme und -Lösungen
    Der Akku-Thread
    Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
    Galaxy S4 mit Touchwiz Android 5.0.x zu KitKat downgraden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2015
    spucky, Tody, Egon1983 und 6 andere haben sich bedankt.
  2. Nunein, 14.02.2015 #2
    Nunein

    Nunein Fortgeschrittenes Mitglied

    Welches Modell hast du - 9500 oder 9505?
     
  3. Franco5995, 14.02.2015 #3
    Franco5995

    Franco5995 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte doch schon als präfix 9505 angegeben :)
     
  4. schoki1901, 14.02.2015 #4
    schoki1901

    schoki1901 Gast

    Danke für die info
     
  5. oneforfun, 14.02.2015 #5
    oneforfun

    oneforfun Neuer Benutzer

    kannst du mal bitte nen Screenshot machen von den Geräteinformationen.
     
  6. Franco5995, 14.02.2015 #6
    Franco5995

    Franco5995 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Klar :smile:
     

    Anhänge:

  7. hanspampel, 15.02.2015 #7
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Moin liebe Leute. Ich habe nun mal hier ausgemistet. Da offiziell derzeit noch nichts draussen ist, bitte ich euch für Spekulationen und andere Dinge folgenden Thread in der Plauderecke zu nutzen.

    Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0 Rollout des Samsung Galaxy S4 Thread nutzen. Danke!

    Link ist auch hier im FW-Bereich sticky, dazu auch im Startpost vermerkt. Nutzt also zum Spekulieren obigen Thread. Wer neue Erkenntnisse oder Infos hat, kann die gerne hier teilen.

    Danke für euer Verständnis:smile:
     
    mahd und Fight4Music haben sich bedankt.
  8. ahmad ee, 18.02.2015 #8
    ahmad ee

    ahmad ee Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Themen-
     
  9. mohammad-koja, 19.02.2015 #9
    mohammad-koja

    mohammad-koja Neuer Benutzer

    Wann können wir die Datei herunterzuladen
     
  10. bolzomatic, 19.02.2015 #10
    bolzomatic

    bolzomatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist die Frage ernst gemeint?
     
  11. WoodyWoodpecker, 19.02.2015 #11
    WoodyWoodpecker

    WoodyWoodpecker Fortgeschrittenes Mitglied

    also, ich warte natürlich auch schon, wird wohl allen, oder zumindest den meisten, so gehen :smile:

    wann man es downloaden kann ... im EP steht doch ganz groß und fett DOWNLOAD
    darunter wiederum drei zeilen. wenn sich diese drei zeilen in anklickbare links verwandelt haben, dann kann man es downloaden. :drool:

    Gruß ...
     
  12. Wiidesire, 19.02.2015 #12
    Wiidesire

    Wiidesire Android-Lexikon

    Noch nie so einen sinnlosen, schlechten Kommentar gesehen.
    Nein man kann die Firmware noch nicht downloaden und für Spekulationen (wie z.B. dass der Rollout nächste Woche losgehen wird) geht es, wie hanspampel erwähnt hat, hier entlang:

    http://www.android-hilfe.de/plauder...ad-zum-5-0-rollout-des-samsung-galaxy-s4.html

    btw: mohammad-koja kann vermutlich kein Deutsch und hat einen Translator hergenommen
     
  13. susdiehl, 19.02.2015 #13
    susdiehl

    susdiehl Android-Experte

    Bei xda ist einmal der Dump und einmal die Firmware oder nicht? Allerdings läuft die wohl nicht richtig.
     
  14. Wiidesire, 19.02.2015 #14
    Wiidesire

    Wiidesire Android-Lexikon

    Das ist ein Dump von /system der I9505XXUHOA7, allerdings fehlt eben alles andere, also Kernel, Modem etc., weil man dafür Root-Rechte bräuchte um einen kompletten Dump zu erstellen und zufälligerweise alle 3 Leute, die die Firmware besitzen, nicht rooten wollen.
     
  15. Montecor, 19.02.2015 #15
    Montecor

    Montecor Neuer Benutzer

    gleich drei, die nicht rooten wollen
     
  16. Sonata, 19.02.2015 #16
    Sonata

    Sonata Neuer Benutzer

    Das ist doch mal klasse so, ich mach es ebenfalls nicht. :D

    Ist mir schleierhaft wegen den paar Tagen ein Fass aufzumachen, Teenager on Tour? :)
     
    Darks, casakorte, deboss und eine weitere Person haben sich bedankt.
  17. Reiskanzler98, 02.03.2015 #17
    Reiskanzler98

    Reiskanzler98 Neuer Benutzer

    WoodyWoodpecker bedankt sich.
  18. R-Boy, 02.03.2015 #18
    R-Boy

    R-Boy Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Changelist ist übrigens 3996895
     
  19. Thomasmueller85, 02.03.2015 #19
    Thomasmueller85

    Thomasmueller85 Android-Experte

    Model: GT-I9505
    Model name: GALAXY S4
    Country: Germany (Leak)
    Version: Android 5.0.1
    Changelist: 3996895
    Build date: Thu Jan 29 03:42:06 KST 2015
    Product Code: DBT
    PDA: I9505XXUHOA7
    CSC: I9505OXAHOA7
    MODEM: I9505XXUHOA7
     
  20. CryptLoad73, 02.03.2015 #20
    CryptLoad73

    CryptLoad73 Erfahrener Benutzer

    Ich habe die Originale Firmware per Odin geflasht und auch schon mit CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505(vorher den neuen Bootloader und Modem geflasht) gerootet.Läuft Sau schnell die Rom:thumbsup:
    Knox mit TB deaktiviert!Bin sehr zufrieden:cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. i9505 stock rom

    ,
  2. i9505XXUHOA7 download

    ,
  3. stock rom s4 i9505 5.0.1

    ,
  4. S5 Neo Stock Rom xda,
  5. i9505 firmware germany,
  6. roms i9505xx,
  7. galaxy s4 Android hilfe,
  8. stock Firmware for GT-I9505 germany,
  9. s4 9505 odin stock rom,
  10. gt 9505 stock rom german open,
  11. rom repere for i9505,
  12. samsung S4 Stock Rom 501,
  13. stock rom galaxy s4 i9505,
  14. samsung galaxy s4 gt-i9505 stockrom,
  15. lg g3 rom for s4 i9505