[I9505][Stock ROM] *29.01.15* I9505XXUHOA7 [5.0.1] - ***

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Argento und daniel_in
Gibt es den File auch aus anderen Quellen, als free User bekommt man den DL nicht da er zu groß ist.
 
Wie sieht es eigentlich mit dem xposed framework aus hat das schon jemand getestet?
 
Dann kann es nicht lange zur der Offizielen Veröffentlichung dauern?
 
Eben mit odin auf deine neuste version geflasht. Geht alles ohne probleme . Alles funktioniert :)
 
Eine Frage kann man dann wieder down auf 4.4? :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

Hat noch jemand das Problem mit dem WLAN?
Wenn ja wie habt ihr es gefixt? :)
 
Bitte nochmals flashen und alle 5 Daten benutzen so wie bei XDA Beitrag oben
beschrieben ist.
 
its not importent to select the pit, only if u wanna repartition ur System
Soll man das PIT-File nun wech lassen, oder doch alle 5 Files benutzen ?
Danke für eine Antwort.

OK, hab nun alle 5 Files geflasht und es hat geklappt, ledeglich war ich nicht sicher bei der Frage, als neues Gerät einrichten.
Das habe ich nicht gemacht, es installiert nun auch meine alten Apps, wie zB. WhatsApp usw.

Hoffe ich hab alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein alles so machen wie auf dem Bild zu sehen ist.Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

Das war richtig jetzt muss alles funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: ernestorw40 und Galimali
Habe seit vorgestern die Originale 5.0.1 drauf. Läuft bis jetzt sehr gut! Wlan und alles geht! Habe die Pit-Datei geflasht und Re-Partition ausgewählt. Sieht auch wirklich schön aus!
 
okey
Ich habe es ohne pit file geflasht.
Darum werden bei mir auch die ständig unerwünschten Neustarts im Betrieb kommen :mellow:.

Andere Frage wie sieht es bei euch mit der Akkulaufzeit aus?
 
Hält bei mir knapp einen Tag. Es hat sich nicht wirklich viel verändert.
 
Hallöle hab mir heute auch mal diese 5.01 installiert... erste mal mit odin... dank der Anleitung super einfach... hab auch mit der pit-datei gearbeitet.... also muss sagen... bei mir läuft alles super... also WLAN usw...
 
Brauch man root dazu und Lohn es sich zu warten?
 
Nein root braucht man nicht... also mein s4 War absolut stock.... also ich habe es bis jetzt nicht bereut auf 5.0.1 zu flashen...habe auch jetzt kein root
 
Installation Anleitung
 
Na die Anleitung die im Post #26 zu finden ist. Genau nach der bin ich vorgegangen. Halt ohne das ich gerotet habe.
 
Wird der counter hochgezählt oder wird es als original erkannt, wenn man mit odin flasht?
Ich will auf meine Garantie nicht verzichten...
 
Counter bleibt auf 0×0 !
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.858
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.108
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.973
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten