[I9505][Stock ROM][Black Edition] *08.10.2015* I9505XXUHOJ2 [5.0.1] - DBT

Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
2.860
Model: GT-I9505
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Germany (Black Edition)
Version: Android 5.0.1
Changelist: 5978264
Build date: Thu, 08 Oct 2015 10:34:21 +0000
Product code: DBT
PDA: I9505XXUHOJ2
CSC: I9505YBTHOJ2
Downloads:
SamMobile





Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)
Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0 Rollout des Samsung Galaxy S4 Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!


Erste Anlaufstelle nach dem Umstieg auf Android 5.0.x Lollipop
Anleitungen für Samsung Galaxy S4 (I9505)
[Anleitung][I9505] Lollipop Stock-ROM 5.0.1. rooten mit Knox 0x0
[Anleitung][I9505] Root Anleitung mit Custom Recovery [KNOX Warranty = 0x1]
[Anleitung][I9505] Aktivierung des Root-Accounts
Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]
[Anleitung][I9505] Deaktivierung des Root-Accounts
[Anleitung] Flashen einer Software per Odin
Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Galaxy S4 - Bootloop/Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
WLAN-Probleme und -Lösungen
Der Akku-Thread
Galaxy S4 mit Touchwiz Android 5.0.x zu KitKat downgraden
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: MrToaaast, Tanis64, COB93 und eine weitere Person
Beim Flashen sagt TWRP mir

"could not find "meta-inf/com/google/android/update-binary" in the zip file. error installing zip file"

Kann es sein, dass das hier nur eine Update-Datei ist?
Und ich eine Grundversion brauche (um dann auf diese das Update hier zu installieren)?

Ich kenne mich nicht so aus. Wo finde ich eine solche Grundversion für mein S4 Black Edition?
Danke für Hilfe.
 
Ich würde die Stock mal über Odin installieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: specialagenttm

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.852
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.953
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.465
manule
M
Zurück
Oben Unten