Samsung S4 LTE (GT-I9506) Platine/Mittelrahmen, zusätzliche schwarze Halte-Feder o.ä.?

M

muffel55

Neues Mitglied
0
Hallo Forumsgemeinde, bei der Demontage eines i9506 zum Wechseln des gebrochenen Mittelrahmens fiel mir eine kleines (ca 20mm lang) mehrfach gebogenes schwarzes Metallteil aus Federstahl entgegen. Es sieht aus, als würde es irgendwie an der Kontur des Kameramoduls anliegen müssen. Ich habe zum Vergleich bisher nur i9505 und i9515 offen gehabt, da ist so ein Teil nicht zu sehen.
Wo bitte kommt das Ding hin? Da ein Bild mehr sagt als viele Worte: Es geht um das schwarze Ding oben in Bildmitte.
 

Anhänge

  • 100_2556.JPG
    100_2556.JPG
    485,5 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt über die frontcam und Sensor "geklippt".
Schaue mal bei ifixit da findet sich bestimmt ein Bild wo es hingehört.
 
Hervorragend! Danke, genau das war es.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
162
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
940
Thybald
T
Haze187
Antworten
13
Aufrufe
2.193
563517
5
Zurück
Oben Unten