iBeats

N

Niroth

Neues Mitglied
0
Hallo liebe cmt,
ich habe ein anliegen und zwar :
ich habe mir heute die ibeats angeschafft (ursprünglich ipod , iphone etc. kopfhöher) , nun wie zu erwarten funktionieren sie nun nicht bei meinem arc s
(android 4.0) Gibt es eine möglich keit die beats freizuschlaten oder kann ich sie nun wieder umtauschen gehen ?


mfg
 
Was heißt funktionieren nicht? Kein Ton oder Mic oder beides geht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Galaxy S Plus gehen die iBeats sogar! Wundert mich sehr das sie nicht gehen. Kein Ton?
 
geht nicht

musst umtauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du vergessen, Sony nutzt ein anderes System bei der Kopfhörerbuchse als Apple (Samsung hat übrigens die selben Buchsen wie das iphone).
 
echt? Wieso gehen dann mein Sony Headset beim iPod
 
Zurück
Oben Unten