1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ibex FT3, Wackelkontakt an Ladebuchse

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von iOSrenegade, 12.02.2012.

  1. iOSrenegade, 12.02.2012 #1
    iOSrenegade

    iOSrenegade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Ein Freund hat sich im letzten Jahr das ibex Flytouch 3 importiert. Das Tablet war in reger Benutzung und inzwischen gibt es die ersten Abnutzungserscheinungen.

    Das Gerätlädt nur noch, wenn man den Stecker des Ladekabels mit leichtem Druck in einer bestimmten Position hält. Der dünne Metallstift im Gehäuse ist ziemlich wacklig und wird sich auf kurz oder lang wohl verabschieden. Da das Tablet für seine Zwecke allerdings ausreichend ist, ihm die finanziellen Möglichkeiten für eine Neuanschaffung fehlen und ich mit dem Lötkolben nicht allzu geschickt bin (und mir auch das Know-How fehlt), wollte ich mich hier mal erkundigen, was ihr empfehlen würdet?

    Einschicken lohnt sich definitiv nicht. Was für einen Laden könnte man mit so einem Ding aufsuchen und mit welchen Kosten muss gerechnet werden? Oder gibt es hier jemanden, der sich der Sache (natürlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung) annehmen würde?

    Über Tipps / Hilfenangebote würde ich mich sehr freuen. :smile:
     

Diese Seite empfehlen