iCal App, offline Navi Apps und Theme

L

louiss

Neues Mitglied
0
Hallo,
Gibt es vielleicht eine iCal, ähnlich wie das iCal Kalender von iOS für Android?? oder ähnliches es sollte der Tag richtig anzeigen und die Oberfläche des Kalenders besser sichtbar sein.

Ich habe gesucht und nichts gefunden. :sad:

Außerdem würde ich gern wissen ob es ein offline Navigation App gibt und zwar für Südamerika.Ich werde einen ganzen Monat einige Länder besuchen und würde gern auch diese Eigenschaft immer haben.

Gibt es auch Theme für das Android 2.2? ich würde das Thema vom 3.0 haben, geht das?


Vielen Dank im Voraus.
 
Nächstes Mal bitte im Apps-Bereich posten... Gehört nicht ins Wildfire-Forum...

verschoben ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
234
th_e86
T
T
Antworten
0
Aufrufe
343
teatimetom
T
konitime
Antworten
4
Aufrufe
974
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten