Icb stelle mich zu blöd an....Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von roccobln, 16.06.2010.

  1. roccobln, 16.06.2010 #1
    roccobln

    roccobln Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    hallo liebe community. ich habe mich hier neu angemeldet da ich einfach nicht mit meinem galaxy klar komme bzw. ich möchte gerne galaxo draufspielen. ich stelle mich für gewöhnlich mit technik nicht blöd an.....abner die anleitung ist mir in einigen bereichen zu komplitziert......würde mich freuen wenn mir jemand alle schritte erklären könnte....danke....
     
  2. inFECT, 16.06.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
  3. HenkerLenker, 16.06.2010 #3
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Oh oh also wenn das schon so anfängt das man eine einfache Anleitung zum flashen nicht klar kommt dann bin ich echt mal auf das ergebnis gespannt:p
     
  4. Coxeroni, 17.06.2010 #4
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Ich vermute es wird ein Backstein ;)

    Wobei, besteht die Gefahr überhaupt?
     
  5. FadeFX, 17.06.2010 #5
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Die chance besteht, allerdings ist sie recht gering. Wenn mit odin wahrend des flashens des bootloaders dem handy der saft ausgeht (akku wird im download modus jicht geladen!) oder die usb verbindung getrennt wird kommt die schwarze fee und versteinert das galaxy...
     
  6. Coxeroni, 17.06.2010 #6
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Oh da hab ich ja Glück gehabt... Habe nie auf den Akkustand geachtet, sondern es beim Flashen immer eingesteckt gehabt (geht ja auch schlecht anders im Downloadmodus ;)). Gut zu wissen, dass er da nicht lädt.
     

Diese Seite empfehlen