ICD Ultra - Ein weiteres Android-Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endLess_story

endLess_story

Erfahrenes Mitglied
30
icd_ultra_2-595x404.png



Ein weiterer Tablet-PC mit Android. HDBlog hat nun erste Informationen zugespielt bekommen. Direkt vorweg, dass Interessante Feature ist ein Nvidia Tegra T20 Prozessor mit 1Ghz. Damit ist es zumindest von den technischen Daten schon das stärkste Tablet, dass bisher angekündigt wurde. Auch viele anderen Features können sich sehen lassen, so z.B der HDMI Port.
Der im Tegra integrierte Grafikprozessor soll angeblich auch stark genüg für die Wiedergabe von HD Inhalten sein.


icd_ultra_6-595x418.jpg


Diese Specs-Liste zeigt schon viele Features, aber es gibt noch Wiedersprüche so spricht Engadget beispielsweise von 512MB Ram.


Hier noch einige interessante Photos,
die defintiv Lust auf Mehr machen!

icd_ultra05.jpgicd_ultra09.jpgicd_ultra06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christo1980
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.841
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.832
JSt225
J
Zurück
Oben Unten