1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICE CREAM auf Black - Info von LG Deutschland

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von bayernmu, 21.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayernmu, 21.10.2011 #1
    bayernmu

    bayernmu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    LG Electronics Deutschland
    Hallo zusammen,

    wie viele von euch wissen, wurde in dieser Woche Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorgestellt. Auch hier bei Facebook und im Blog kam bereits die Frage auf, ob die OPTIMUS-Reihe von LG Electronics das Update erhalten wird.

    LG Electronics überprüft derzeit den neuesten Release von Google Android und wird zusammen mit den beteiligten Netzbetreibern die Entscheidung über Termine für den Rollout treffen. Nähere Details dazu werden auf LG.de und natürlich bei uns im Blog veröffentlicht.

    LG Frank
    Gefällt mir · · Teilen · vor 4 Stunden

    Auf FB von LG. Ja wenns so ist, dann lasst GB einfach aus, ICE CREAM kommt dann bestimmt. Muhahaha, wer`s glaubt. :cool2:
     
  2. chaos25, 21.10.2011 #2
    chaos25

    chaos25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Juhu der Nikolaus kommt doch im April oder etwa nicht xD
     
    bayernmu bedankt sich.
  3. stbi, 22.10.2011 #3
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    bayernmu bedankt sich.
  4. bayernmu, 22.10.2011 #4
    bayernmu

    bayernmu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Jetzt mal ohne Ironie: Ich traut LG schon zu, dass die IC fürs Black modifizieren. Warum die lange Wartezeit auf GB? Gleich 2 Steps nach vorne.
     
  5. Shu161, 22.10.2011 #5
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Also, es gibt da eigentlich zwei Möglichkeiten. Entweder LG ist unfähig und hat es deshalb bis jetzt noch nicht geschafft, GB überall verfügbar zu machen.

    Zweite Möglichkeit wäre, dass sie das Update auf GB eigentlich unnötig fanden. Dann bestünde die Hoffnung, dass sie sich bei ICS mehr Mühe geben, weil das Update darauf wäre ja definitiv ein großer Gewinn.
    Ich tippe aber auf Unfähigkeit seitens LG - daher: kein ICS fürs Black.
     
  6. fighterchris, 22.10.2011 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen